Jump to content

Roland Däs MOTOTHEK


Guzzireiner

Recommended Posts

Zur Info,

wollte nur sagen, daß der Roland DÄS in Birkenlohe keine Neumotorräder mehr verkauft.

Er bleibt laut Homepage zwar Vertragshändler im Servicebereich (Guzzi und Aprilia), möchte sich aber wohl wieder verstärkt um Tuning kümmern.

Hoffe daß ich da noch länger meiner V100 zum Service bringen kann, ist dort in guten Händen.
 

War gestern dort . Zur Zeit hat er eine TT in Bearbeitung bezüglich Leistungsoptimierung.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte meine Griso SE dort um eine "Abstimmung" machen zu lassen und habe mir über ihn die leider nicht mehr lieferbaren (für andere :) ) PVM Schmiedefelgen gekauft.

Der Roland ist ein Vollprofi im guten Sinne und irgendwie freut es mich, dass er sich mehr auf Spezialteile und Tuning spezialisiert. 

Link to comment
Share on other sites

Ich bin vor Jahren auf den Weg in den Urlaub spontan mit meiner Norge 1200 beim Däs vorbeigefahren,da mein damaliger Händler die Motoreinstellung total versaut hat. Der Däs stand bei meiner Ankunft im Hof und seine erste Bemerkung war „die läuft ziemlich Sch…“. Er hat sich dann 45 Minuten Zeit genommen,die Guzzi auf den Prüfstand gestellt und den Motor eingestellt ! Es wurde noch ein schöner Motorradurlaub und die Norge ist nie besser gelaufen 👏

Der Däs weiß was er macht und seine Hilfsbereitschaft ist bei einigen anderen Händlern nicht selbstverständlich 👍

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...