Jump to content

Bastls kleine V7-IV/850 Umrüstung

Bastlwastl

Recommended Posts

Am 25.9.2025 um 23:21 schrieb Knolli Knollowitz:

Basti hat diesen von SW-Motech (in der „alten“ Ausführung), wenn ich das richtig sehe. Habe ich als Hecktasche genutzt. Typisch für SW-Motech qualitativ nicht zu beanstanden und nicht ganz günstig… Passt das rein, was ich für einen Tagesausflug brauche. Eine Handytasche gibt’s aber nicht.

Es gibt eine Zusatztasche, die wird aber bei vielen aktuellen Smartphones eher knapp…

Der untere Link funktioniert leider nicht, aber die Zusatztasche habe ich bei FC Moto gefunden (sollte für mein iPhone SE passen) - nicht aber bei SW Motech: https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/?channable=0209786964003738363433353032335c&ObjectPath=/Shops/10207048/Products/SW-BC.TRS.00.405.10100&Locale=de_DE&gad_source=1&gad_campaignid=20496643573&gbraid=0AAAAADj8CCzJQfrUXWawB7_1qKYxx_DeU&gclid=CjwKCAjwlt7GBhAvEiwAKal0crh5WsPdCO7MU6mOcRw6vuwTWOL2wVSN5eOVDiMaG0rUUaOkKTEFvBoCZRIQAvD_BwE

Ausläufer ?

Edited by Frank R.

vor 6 Stunden schrieb Knolli Knollowitz:

Oh, Tatsache… Link geht nicht… 🧐

Ich hatte diese verlinkt: Klick

Die bei FC Moto gibt‘s auch direkt: Klick Ist ohne den T-Lock-Halter, und eben im alten Design.

Ok, mehrere Wege führen nach Rom - mal sehen, welcher das Rennen macht...