Ingo 13 06 Posted August 9, 2023 Share Posted August 9, 2023 Hallo, ich habe verschiedene alte Guzzis und möchte meine 750s Bj. 74 neu lackieren. Leider finde ich keine Farbnummer für die grünen Streifen am Tank und den Seitenteilen. Freue mich auf ein Feedback. Viele Grüße Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 9, 2023 Share Posted August 9, 2023 (edited) Hallo, leider gibt es für diese Farben aus dieser Zeit keine Farbnummern. Wenn du Kontakt mit einer guten Lackiererei aufnimmst, gibt es verschiedene Verfahren(z.B. per Spectrophotometer) diesen Farbton zu analysieren und anzumischen. Viel Erfolg. Grüße Commander Edited August 9, 2023 by commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfr3d Posted August 9, 2023 Share Posted August 9, 2023 Frag mal bei Firma Autec – Tel. 05602-7707 http://autec-handel.de/ nach. Die wurden mir mal von Lechler als Farblieferant genannt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ingo 13 06 Posted August 18, 2023 Author Share Posted August 18, 2023 Vielen Dank für die Antworten. Ich versuche es mal bei Autec. Danke VG Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCalifornia Posted August 18, 2023 Share Posted August 18, 2023 Gib dann Bescheid, ob Du eine Info bekommen hast Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 18, 2023 Share Posted August 18, 2023 Moin, der einfachere, schnellere und sichere Weg ist der zum Lackierer. Jede gute Lackiererei mischt Dir die passende Farbe. Ein Lackteil dabei und er kann es anmischen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts