Campini1963 Posted March 14, 2023 Share Posted March 14, 2023 Hallo oder auch Servus, nachdem ich mit einer MG LM3 Cafe Racer in die "Gemeinde" zurückgekehrt bin, stelle ich erstaunt fest, dass es kaum im Münchener Westen MG-Werkstätten gibt, die sich Modellen aus der "Eisenzeit" auskennen. Kann mir bitte jemand Empfehlung(en) geben? Gerne mit TÜV-Service, um durch die leider nötiges Einzelabnahme zu kommen, aber auch für die üblichen Schraubereien oder Optimierungen. danke im Voraus Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted March 15, 2023 Share Posted March 15, 2023 (edited) Stacheter , Beste Werkstatt für alte Guzzen Moto Guzzi Werkstatt: Thomas Stacheter Reisachöd 1 83620 Feldkirchen-Westerham Tel.: 08063/7880 Edited March 15, 2023 by mako Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted March 15, 2023 Share Posted March 15, 2023 (edited) https://www.moto-renzo.biz/login.php PS Stacheter liegt auf der anderen Seite von München Edited March 15, 2023 by Aventinus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts