Jump to content

Suche: Police Solo-Sitz für Schleifenrahmen - Eldorado


SirKeppa

Recommended Posts

Da mir auf meiner Kleinanzeigen-Reise durch die gebrauchten Moto Guzzi Teile vermehrt aufgefallen ist, dass auch immer wieder seltenere Ambassador/Eldorado Teile zu finden sind und da draußen wohl auch die ein oder andere zerlegte Polizeimaschine ihr Dasein fristet probiere ich es auch mal hier:

Ich würde nach einem Solo Sitz für die Eldorado suchen gleich dem vom Cycle Garden. Gemeint ist der niedrige Sitz und nicht der Springer wie auf der Ambassador.

Hier der Sitz links unten... vielleicht gibts ja eine Chance.

 

Warum ich nicht direkt den von Moe bei Cycle Garden kaufe? Der Neupreis für die aktuelle Serie ist astronomisch kombiniert mit den Einfuhrsteuern + Versand... leider!

Seat-Upholstery-me.jpg.a59f97facc59392c0371318f33ce9d9f.jpg

Edited by SirKeppa
Link to comment
Share on other sites

Witzig, in den USA ist der Federsolo als originaler Auslieferungssitz der Polizeimaschinen total gefragt. Weil, gibt's dort momentan nicht mehr als Repro. Cycle Garden erwägt den m.W. deswegen wieder aufzulegen. Der von dir gesuchte wird/wurde auch irgendwo in Südfrankreich nachgebaut. Mal sehen, ob ich den Link noch finde.

Der dagegen hier wiederum verfügbare Federsolo sieht m.E. nochmal besser aus, wenn man kürzere Federn verwendet oder sie alternativ ganz weglässt. Und ihn ein kleines Stückchen nach hinten versetzt.

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Dregwaz:

Witzig, in den USA ist der Federsolo als originaler Auslieferungssitz der Polizeimaschinen total gefragt. Weil, gibt's dort momentan nicht mehr als Repro. Cycle Garden erwägt den m.W. deswegen wieder aufzulegen. Der von dir gesuchte wird/wurde auch irgendwo in Südfrankreich nachgebaut. Mal sehen, ob ich den Link noch finde.

Der dagegen hier wiederum verfügbare Federsolo sieht m.E. nochmal besser aus, wenn man kürzere Federn verwendet oder sie alternativ ganz weglässt. Und ihn ein kleines Stückchen nach hinten versetzt.

 

Also meines Wissens nach war der Springer original für die Ambassador Police Maschinen, nicht aber für die Eldorados. Ursprünglich wohl ein modifizierter Harley Sitz? Nichtsdestotrotz kann ich verstehen, dass er in den Staaten gefragt ist, da er schon gut aussieht. Ich habe aktuell den V700 Springer verbaut der mir aber leider etwas zu hoch ist. 

Wenn du noch weißt wo der Sitz in Südfrankreich nachgebaut wurde, wäre das natürlich eine Klasse Info!

Edited by SirKeppa
Link to comment
Share on other sites

Hi, ich komme leider mit der Art der Verlinkung hier nicht klar (wollte die Links gerne mit einem Kurzbegriff markieren, damit hier keine ellenlangen Adressen stehen), daher habe ich dir den Kuddelmuddel als PN geschickt. Die kann ich aber auch nicht einsehen, um zu prüfen, ob die Links mit meiner gewohnten Schreibweise funktionieren. Falls dem nicht so ist, melde dich nochmal.

Gruß Martin

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...