Jump to content

V9 Roamer - Ventile einstellen und Servicearbeiten


linzmartin

Recommended Posts

Hallo Leute ! Ich hoffe Ihr seit gut angekommen im Jahr 2023. Mal sehen was es uns bringen wird, ich hoffe auf mehr Vernunft und Frieden als im Jahr 2022. Wie auch immer, ich freue mich schon auf den Saisonstart mit meiner V9 Roamer aus 2017. Meine Cali EV habe ich dafür weggegeben, sie wurde mir einfach zu schwer und jetzt fühle ich mich auf der Roamer wie auf einem Moped. Einfach wunderbar. Aber im Winter ist natürlich einiges zu erledigen damit ein guter Saisonstart erfolgen kann.

Öl und Filter habe ich schon letztes Jahr mal zwischendurch gemacht, alles wie gewohnt. Aber jetzt sollten bei 12.800 km mal die Ventile kontrolliert werden. Und da beginnen schon die Unterschiede zur Cali. Bei der Cali hatte ich Schauloch mit den Markierungen wegen dem OT. Das fehlt mir bei der Roamer. Und die Toleranzen wegen dem Ventilspiel werden auch andere sein. Ich habe schon das Video von der V7 III gefunden, ist das alles bei der Roamer gleich oder welche Einstellungen soll ich nehmen ? Vielleicht könnt Ihr mir da helfen, ich möchte nicht einen dummen Fehler machen und das fast neue Moped beleidigen. Vielen Dank schon einmal für Eure Expertise, lasst es Euch gute gehen im Jahr 2023. Viele Grüße aus Österreich von Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin,

Das WHB kann bestimmt deine Fragen beantworten. Ich habe es mal von guzzitek.org runtergeladen und hier angehängt. 

Gruß Thilo

V9_Moteur_MIU-G3_20160303_Atelier(GB).pdf

V9 Roamer-V9 Bobber_Atelier_20160315(GB).pdf

Edited by fender_rhodes
Link to comment
Share on other sites

Am 5.1.2023 um 19:32 schrieb fender_rhodes:

Hallo Martin,

Das WHB kann bestimmt deine Fragen beantworten. Ich habe es mal von guzzitek.org runtergeladen und hier angehängt. 

Gruß Thilo

V9_Moteur_MIU-G3_20160303_Atelier(GB).pdf 4.87 MB · 7 downloads

V9 Roamer-V9 Bobber_Atelier_20160315(GB).pdf 7.77 MB · 5 downloads

Hallo Thilo !

Vielen herzlichen Dank für Deine Mühe. Das wird mir sicher weiterhelfen. Ich lese mich gleich darauf ein. 

Viele Grüße von Martin

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...