Simon_Celli Posted October 18, 2022 Share Posted October 18, 2022 (edited) Da mir der Zylinder meiner VR optisch nicht so ganz zugesagt hat, habe ich kurzerhand die Abdeckung für die Kerze in silber lackiert. Gefällt -mir persönlich- so wesentlich besser. Zudem gab`s von Stein Dinse gleich eine kurze Mistral Slip on dazu - jetzt passt auch der Sound. Nächste Saison werde ich wohl auch auf die Startnummernverkleidung verzichten, macht das Moped optisch doch noch ein wenig puristischer. Edited October 18, 2022 by Simon_Celli 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted October 18, 2022 Share Posted October 18, 2022 vor 51 Minuten schrieb Simon_Celli: Nächste Saison werde ich wohl auch auf die Startnummernverkleidung verzichten, macht das Moped optisch doch noch ein wenig puristischer. Gute Entscheidung, die finde ich auch ein bisschen übertrieben 👍! Aber sonst sieht sie top aus! Hast du die Naben schon neu lackiert? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted October 18, 2022 Share Posted October 18, 2022 Die Mistrals habe ich auch, ist schon ein schöner Sound ! Fand sogar der Dekra -Mann ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simon_Celli Posted October 27, 2022 Author Share Posted October 27, 2022 Nein, so weit bin ich noch nicht, um die Nabe vernüftig lackieren zu können muss ich das Rad wohl komplett ausspeichen, das wird mehr Arbeit als gedacht..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted October 27, 2022 Share Posted October 27, 2022 Ob sich das bei dem Aufwand dann überhaupt lohnt musst natürlich du entscheiden 😉, aber auf den Fotos sah es nicht so schlimm aus, da es hauptsächlich hinter der Bremsscheibe ist, oder? Vielleicht kann man das auch nur ausbessern? Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simon_Celli Posted October 28, 2022 Author Share Posted October 28, 2022 Das lohnt sich auf jeden Fall, der Lack bröckelt gewaltig, nur drüber pinseln bringt da überhaupt nichts, der Frass wandert sonst ja weiter.. und außerdem - was willst sonst im Winter machen 😉 MANN braucht ja Beschäftigung.....🤪 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts