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gaudi v100

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  1. Ich habe bei meiner V100 den geänderten Dichtungssatz gewechselt. Dazu musste der Kolben per Kupplungshebel rausgedrückt werden. In keiner Stellung ist der Kolben selbständig zurück gegangen.
  2. Der Vergleich wurde oben aufgeführt, habe ihn nur aufgenommen 😜
  3. Wenn der Kupplungshebel bei demontierten Kupplungskolben gezogen wird, kommt einen der Kolben entgegen. Der Kolben geht nicht selbständig zurück, er wird durch die Kupplung zurück gedrückt. Bei der Bremse machen dass die Bremssteine durch die Rotation der Scheiben.
  4. Jo, ich habe die Schlauchschellen der Kühlwasserschläuche durch schraubbare ersetzt. MG kennt das Problem. Fahre zu deinem Händler, wenn noch Garantie besteht. Andreas
  5. Bei meiner V100 hatte sich herausgestellt, dass die Schrauben vom Kupplungskorb lose waren. Die Kupplung wurde auf Garantie gewechselt. Ich denke, dass das ein Einzelfall war. Andreas
  6. Da gibt es noch eine Dritte und die war der eigentliche Auslöser für dieses Projekt .
  7. Absolut, denn einige Ersatzteile gibt es gar nicht, oder nur überteuert. Ich habe mich auch nur für eine zweite Lario entschieden, weil ich viele Teile vorrätig habe und alles in Eigenregie durchführe. Die Vierventiler von damals sind schon speziell und anfällig. Gruß Andreas
  8. Ich habe eine V65 Lario aus ihren 25 jährigen Dornröschenschlaf befreit. Aus dem Vorhaben wurde eine Vollrestauration. Dieses mal sollte es aber kein Café Racer werden, sondern alles so original wie möglich. Nur das Finish habe ich an meiner Mondello angepasst. Hier das Ergebnis.
  9. Ich habe welche von BMW montiert, aber die der Stelvio gehen genauso. Andreas
  10. Bis jetzt hat der TüV die Verkleidungen nicht beanstandet . Bei der Lario ist die serienmäßige Verkleidung eingetragen. Wenn der TÜV die TT Maske bemängelt hätte, wäre ich mit der originalen Scheibe vorgefahren. Eine Einzelabnahme ist zu aufwendig. Dass würde sich nur lohnen, wenn man dann eine Serie auflegt. Die TT Farben habe ich beim Lackierer scannen lassen, die Lackierungen führe ich selbst aus. Dann viel Spaß bei deinem Projekt.
  11. Ich bastel immer zu erst ein positiv Modell. PUR Modellplatten gibt es in verschiedenen Größen und lassen sich gut bearbeiten. Davon mache ich eine Negivform aus GFK. Als letztes wird daraus ein Positiv aus Carbon laminiert. Gruß Andreas
  12. PS: Alle Ölwechsel bei 3000 Km durchführen. Wenn du mehr über die kleinen Guzzis erfahren willst, musst im "Gpiu Form" von Martin reinschauen.
  13. Ich habe mich für die polierte Variante entschieden. Die Abdeckung von Mistral passt wunderbar dazu. Den Brotkasten habe ich zudem abgeschliffen und mit Krümmerklarlack überzogen. (Winterzeit=Bastelzeit)
  14. Mal eben einen Zylinder ziehen geht bei den wassergekühlten nicht mehr, da muss der ganze Motor raus und komplett zerlegt werden. Dafür ist ein Kupplungswechsel ziemlich easy , dafür muss die Guzzi nicht mehr komplett zerlegt werden. Andreas
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