Jump to content

Wernerson

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • name
    Michael
  • bikes
    V85tt, TRX 850, Harley Switchback
  • from
    Friesland

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Wernerson's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Year In
  • First Post
  • Dedicated
  • Conversation Starter
  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation

  1. Jo, danke für die Info. Heute mal ca. 80 km gefahren, auch ausgefahrenen Wirtschaftswege, das Öhlins arbeitet super sensibel, bügelt eigentlich alles weg. Top. Bin sehr zufrieden. Da standen zwei Öhlins im Netz, eins für 450,- und ein teureres, das ich dann gekauft habe. Hatte das günstigere zu spät gesehen. Gruß Michael
  2. Moin alle Ich habe auch ein gebrauchtes original Öhlins Federbein passend für meine V85tt ergattert. Ist schon montiert, am WE mal fahren und schauen ob die Einstellung passt. Benötigt man eigentlich eine ABE oder muß das eingetragen werden? Ist ja eigentlich Original Zubehör. ich kann da so im Netz nichts finden. Viele Grüße vom Jadebusen Michael
  3. Moin alle So, die Lieferung hatte sich etwas verzögert. Aber vor Weihnachten wurde sie dann geliefert. Wunderschön, viel besser als auf den Fotos. Die Probefahrt hatte ich ja auf einer roten gemacht. Dieser gelbe Farbton hat was. Dann angemeldet und schon 420 km mit Grinsen im Gesicht gefahren. Genau so habe ich mir das vorgestellt. Die erste Inspektion kannn bald kommen. Muß mich jetzt noch mal in das MIA Programm einfuchsen. Gruß Michael
  4. Moin alle Da möchte ich mich auch einmal vorstellen. Ich habe schon lange mit einer bequemen leichten Reiseenduro geliebäugelt. BMW GS kommt nicht in die Garage! Als aktiver Yamaha und Harley Fahrer, aktuell TRX 850 und Switchback, sollte es eigentlich eine Tenere 700 werden. Aber bei der Probefahrt sprang der Funke nicht so über, das Auge entscheidet mit. Dann auf einer Tour in Frankreich, Alpen die V85tt als Papagei live gesehen und sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Das Konzept mit luftgekühltem V-Motor und Kardan Zuhause eine Probefahrt vereinbart und danach bestellt, in gelb natürlich. Soll so in 1-2 Wochen geliefert werden. Das wird super!! Freu mich auf die längeren Touren mit der Guzzi. Gruß vom Jadebusen Michael
×
×
  • Create New...