Jump to content

Jagdhund

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

About Jagdhund

  • Birthday 05/28/1975

Personal Information

  • name
    Matze
  • bikes
    V9 Bobber E4 2016
  • from
    Erfurt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Jagdhund's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • One Year In
  • Collaborator
  • One Month Later
  • Reacting Well
  • Dedicated

Recent Badges

6

Reputation

  1. Hallo Uwe, morgen ist evtl. eine kleine Runde in Erfurt geplant. Bei Voss wirst Du aber mit Sicherheit ohne Termin keine Chance haben.... wenn was akutes sein sollte, dann bin ich aber auch recht gut ausgerüstet Gruß Matze
  2. Schöne Grüße aus dem südlichen Teil von Erfurt Vielleicht sieht man sich mal bei Louis auf nen Kaffee.... Gruß Matze
  3. Moin! Ich habe es nicht hin bekommen die Schalteinheit vom Lenker zu lösen. Irgendwie ist die fest-alles abgeschraubt aber komme nicht weiter. Kann jemand helfen? Möchte einen anderen Lenker montieren.... da werde ich sicher auch bohren müssen denke ich. Gruß Matze
  4. Hallo allerseits, vielleicht bin ich ja mit meinem Problem nicht alleine. Beispiel heute: Ich bin überwiegend durch die Stadt, kurz mal Überland und wieder Stadt gefahren.... In der Stadt dann beim etwas flotteren, plötzlichen Beschleunigen schiebt sie nicht mehr so gut und hat etwas Leistungsverlust. Wenn ich dann raus fahre und sie mal kurz scheuche, ist alles wieder bestens und sie geht wunderbar. Kann das eine Art Überhitzungsschutz sein? Fehlt vielleicht ein Software Update? Gruß Matze
  5. Hallo rogumatt und Patonkel, na wäre doch mal was wenn man sich mal sieht..... Gruß Matze
  6. Hallo, ich suche das Scheinwerfergehäuse für die V9 Bobber mit dem Halogen Scheinwerfer (2016). Würde zur Not auch den ganzen Scheinwerfer nehmen... Gruß Matze
  7. Moin, ich habe mir die Mistral für meine V9 Bobber auch zugelegt. Sehr schöner Auspuff. Sound wirklich sehr angenehm... schön bassig / tief und nicht aufdriglich. Während der Fahrt schon deutlich präsent im Gegensatz zum originalen, aber das mag ich auch so. Ohne DB-Eater absolut nicht in D fahrbar Dramatisch zu laut^^ In Kombination mit einem K&N Luftfilter jedoch meiner Meinung deutlich zu mager. Ich hatte den K&N in Verbindung mit der originalen Auspuffanlage drin, was deutlich mehr Dynamik und Ansaugsound brachte. Mit den Mistrals eine Katastrophe. Zumindest wenn das Mapping nicht angepasst wurde-original halt. Leistung über das gesamte Drehzahlband weniger. Schlechtere Gasannahme. Dann den original Filter wieder eingebaut - alles wieder gut. Leistung wieder da. Perfekt. Insgesamt würde ich fast sagen, dass leistungsmäßig der originale Auspuff in Verbindung mit einem K&N der beste Kompromiss ist. Aber Sound ist eben geil und unsere Motorräder wurden ja nun nicht gebaut, um das letzte bisschen PS unbedingt auf die Straße zu befördern, sondern einfach die Fahrt mit einem tollen Motorrad zu genießen. Und ein bisschen Blubber ist einfach genial^^
  8. Hier mal meine kleine Geändert ist der Kennzeichenhalter inkl. Kellermänner vorn und hinten, Rastenanlage Guzzi Custom, Tankdeckel Guzzi Custom, Griffe + Spiegel Rizoma, Bügel Guzzi Custom, Sport Sitzbank große und kleine Ausführung. Die Mistral ist schon bestellt und sollte die Tage eintreffen
  9. In Bischleben. Da werden wir uns sicher mal bei Louis sehen denke ich
  10. Seid gegrüßt zusammen. Ich bin Matze aus Erfurt und habe eine V9 Bobber mit dezenten Umbauten. Vielleicht sind hier ja weitere Thüringer unterwegs! Freue mich auf coole Unterhaltungen
×
×
  • Create New...