Jump to content

Hecki

Members
  • Posts

    23
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

419 profile views

Hecki's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • One Year In
  • Dedicated
  • Reacting Well
  • Collaborator
  • One Month Later

Recent Badges

6

Reputation

  1. Das ist nicht schön. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und dLzG
  2. Hallo liebe Guzzisti Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob MG bzw. Piaggio in Dortmund auf der Messe vertreten ist. Kann leider auf der HP im Hallenplan und Ausstellerverzeichnis nichts dazu finden. Sagt mir bitte, dass ich blind bin und nur etwas übersehen habe. Karten sind schon gekauft und ich wäre sehr enttäuscht, wenn ich nichts von MG zu sehen bekommen würde
  3. Hecki

    Gangdiagramm

    ? Was soll der Kommentar? Und warum müssen sie es so kompliziert machen?
  4. Hecki

    Gangdiagramm

    Hallo Holger, vielen Dank für deine Antwort. Es war auch nur reines Interesse soetwas mal auf Papier gedruckt zu sehen. Ansonsten liebt meine Lady das Gefühl 😉 und das "untenrum" 🤣. Dank dir trotzdem für deine Mühe!! Gruß aus Hamm Hecki
  5. Hecki

    Gangdiagramm

    Ja, genau. Ist halt nur reines Interesse, wie ich könnte wenn ich wollte 😉 aber mit der v7 850 cruise ich lieber, als die Drehzahl auszureitzen - macht auch keinen Sinn. Danke dir und... Gruß aus Hamm Hecki
  6. Hecki

    Gangdiagramm

    Zeigt an, welche Geschwindigkeit in den einzelnen Gängen erreicht werden können - das erhoffe ich mir zumindest davon. Was es bringt? Reines Interesse 😉 was ich meiner Lady zumuten kann
  7. Hecki

    Gangdiagramm

    Vielen Dank für die Antwort. Allerdings dachte ich, dass es schon irgendwo so ein Diagramm gibt, ohne selbst tätig zu werden 😉 Na ja, ist jetzt auch nicht sooo wichtig.... Schönen Abend noch Hecki
  8. Hecki

    Gangdiagramm

    Hallo liebe Guzzisti, ich bin auf der Suche nach einem "Gangdiagramm" für eine V7 IV Stone 850. Hat jemand zufällig soetwas zur Hand? LG Hecki
  9. Moin aus Hamm, welche Spiegel hast du da verbaut? Sieht gut aus. Gruß Hecki
  10. Hallo zusammen, gibt es jemanden im Raum Hamm (Westf.) der aktuell eine v7 850 mit den Mistrals fährt? Würde mir das Paket gerne mal ansehen bzw. anhören. LG aus Hamm Hecki
  11. Hallo liebe Guzzi Gemeinde, unter der Sitzbank meiner V7 850 befindet sich ein Stecker, an dem ich ein sog. Socket Kit anschließen kann um daran ein Navi per USB anzuschließen. Kann mir jemand sagen, ob genannter Stecker direkt an der Batterie angeschlossen ist, oder über das Zündschloss zuschaltbar ist. Habe die Sorge, dass wenn ich daran ein Navi anschließe, ständig Strom verbraucht wird. Wäre für Hilfe und Tipps dankbar Gruß aus Hamm Thomas
  12. Hallo Gert, was ist denn besagte "Klemme 14"? Grüße aus Hamm Thomas
  13. Hallo Stefan, herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit deiner V7 iii rough. Gruß aus Hamm
  14. Hallo Willi, vielen Dank 👋 Gruß aus Hamm
×
×
  • Create New...