Jump to content

FRITZ

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About FRITZ

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • name
    FRITZ
  • bikes
    Guzzi SP2. Honda 750 four, BMW R 50, Maico MB 250
  • from
    24536
  1. Vielen Dank liebe Guzzisten!!! Daß die Magnete sich lösen können, hatte ich schon mal irgendwo gelesen. Da habe ich aber gedacht, daß damit auch der Anlasser komplett blockiert. Sehr interessant Eure Tips hier mal tiefer in den Anlasser zu blicken. Vielleicht habe ich Glück und kann dann eine Reparatur erfogreich durchführen. Danke, danke! Gruß Fritz!
  2. Danke Puter für den Tip! Aber wie ist das mit der Qualität und Haltbarkeit? Wer aus der Guzzi-Gemeinde kann dazu etwas beitragen? Meldet Euch bitte!
  3. Mein Valeo-Anlasser hat wohl keine ausreichende Kraft mehr. Auch neue Starterbatterien u. a. Autobatterien reißen die 1064 cm3 nicht mehr richtig durch wie vor einigen Zeiten. Dafür raucht das Verbindungskabel von der Batterie schon nach dem 3. Startversuch. Habe die Kohlen geprüft und elektr. Messungen durchgeführt und jetzt die Schnauze voll und will mir einen neuen Anlasser leisten. Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem neuen sehr günstigen Anlasserfabrikat AVIAMO? Bitte um entsprechende Informationen. Danke!
×
×
  • Create New...