Jump to content

Teddy59

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

276 profile views

Teddy59's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ok ? Passen die so auf die Anlage,? Ohne große umbauten,? Bin nicht der riesen Schrauber, möchte aber üben :))
  2. Hi Toni. Hab mir sagen lassen . Das der funken soll. Habs aber selbst nicht ausprobieren können ! http://www.korrosionsschutz-depot.de/rostschutz-und-lacke/kruemmerlacke-12000c/
  3. Hallo Gemeinde Vorweg: Habe mir n Traum erfüllt .Callifornia 2 Bj. 83 , 1000ccm Frage: verbaut sind Lafranconi 14. Einer ist wohl durch , links ! Rasseln heftig. Rost Wenn ich ihn schütteln und mit gummihammer klöpfle! Die 14ner sind nicht zu bekommen, was kann mann verbauen ohne das der Sound sich groß ändert . Für'n guten tipp wäre ich dankbar! Helmut
  4. Klar. Iss halt so. Hab jetzt gut 3000 km gefahren. Lauft sehr gut. Hab Flüssigkeiten vor 500 km gewechselt. Rechts rust ein wenig, und ab und an mal ne fehlzüngung ,,! Sonst tadellos! Macht einen riesen Spaß! Eben halt nur der endtopf. Hab auch noch eine VN 1500 im Stall. Und 2 Güllepumpen stehen ! Wenn du n tip hast wegen endrohren wäre ich dankbar!
  5. Oh Danke. Hab schon alles mögliche gefahren. Hatte als Teenie nen Nachbarn der mit einer importierten aus USA ankam. Was war ich begeistert! Jetzt nach vielen Jahren hab ich auch eine ! Hab aber auch gleich mal n prob. Mein linker endtopf Rassel ganz schön. Hab mal geschaut, aber frankoni 14 gibt es wohl nicht mehr. Ne Empfehlung,,,..?
  6. Hallo zusammen Bin nach langer Träumerei endlich auch Besitzer einer Callifornia 2 1000cm Die Dame ist Baujahr 1983. 122 000 km Ein Jugendstrafe! Hatte nicht mehr in Erinnerung das sie so geil klingt !,! Wollte mich dann auch vorstellen. Ich heiße Helmut Bin 61 Jahre Aus dem Münsterland Wollte mal nachfragen Treffen Ersatzteile Usw. Danke
×
×
  • Create New...