Jump to content

Achtagon

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Achtagon

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Wolfgang, Guter Tip mit dem Museum. Ist ja gleich um die Ecke. Ich komme aus der Wedemark. Und gleich nördlich von uns ist das niedersächsische Hinterland. Auch immer gut für einen Trip Gruß Achim
  2. Hallo Tim, Der Tip war gut. Cali läuft wieder, es war der Öltemperatursensor. War im Diagramm gut sichtbar. Spannungsabfall und Temperatur Fehlanzeige parallel Gruß Achim
  3. Moin Willy, Das war auch meine Motivation. Den Hund mit einzubeziehen in das Motorrad Hobby. Leider bleibt er nur im Boot,so lange wir nicht fahren. Zu spät damit angefangen und auch ziemlich groß, der Hovi. Gruß Achim Gruß
  4. Moin Danke für den Tipp. Wurde umgehend bestellt Gruß Achtagon
  5. Hallo noblast, Normal sollte die 1100 EV schon 190 laufen. Das macht zumindest meine Ohne Beiwagen Wird aber stürmisch Gruß Achtagon
  6. Moin zusammen, ich heiße Achim Habe mir letztes Jahr eine Cali EV BJ 98 Mit Schwenker zugelegt. Das Moped stellt mich momentan auf die Probe. Nach Recherche auch hier, wegen Störung in der Elektrik, bei mir waren Batterie und Regler defekt. Die Tips hier waren gut. Jetzt geht ca alle 30 sec die Leistung weg. Nach ziehen der Kupplung fängt sie sich bei Leerlaufdrehzahl und nimmt auch wieder Gas an. Frage , was ist jetzt defekt. Pumpe, Druckregler oder irgendein Sensor der wenn durch den Regler Schaden genommen hat. Oder bin kpl auf dem falschen Weg? Wer w
×
×
  • Create New...