Jump to content

maximum

Members
  • Posts

    22
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

maximum's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Reacting Well
  • One Year In
  • First Post
  • Collaborator
  • Week One Done

Recent Badges

8

Reputation

  1. Hallo Flo, die Sicht nach Hinten ist ganz ordentlich und Gewichte fehlen mir überhaupt nicht.
  2. Hallo in die Runde! Ich habe jetzt meine Guzzi bisschen aufgehübscht😁 Habe über Winterzeit original Stummel ergattern können:
  3. Sieht klasse aus!!! Mich würde interessieren, wie du Nummerschild befestigt hast. Saubere Arbeit👍
  4. Habe Heute zufällig gesehen dass es LSL Aluschutzblech für V7 gibt für 189Euro.
  5. Hallo Gastone, wollte fragen ob es was geworden mit Stummellenker?
  6. Das kann ich leider nicht beantworten, aber wenn man vermutet dass die Ingenieure den leichteren Weg gehen und die Aufnahmestellen am Rahmen nicht unnötig verändern, so müssten die Dinger schon passen. Da hilft vielleicht ein Blick in Steindinse-Katalog ob die Teile kompatibel sind.
  7. Es ist original Schutzblech von der Rough-Model, ich habe es nur schlichter gestaltet.
  8. Hehe, ich kann die Dinger drehen je nach Laune:) Aber momentan steht mir mein Basecap gut😝
  9. Ich habe jetzt erst mal andere Spiegel verbaut, sieht schon besser aus. Lenker kommt noch dran, wenn ich Zeit habe. Hoffentlich ist es eintragungsfrei, muss ich noch checken.
  10. Spiegel kommen auch noch dran zusammen mit dem anderen Lenker. Ich bin noch hin und her gerissen zwischen Stummel und den geraden. Fahrwerk ist momentan kein Thema, lässt sich ganz brav fahren. Vielleicht liegt es an meinen 90kg
  11. Ja habe ich anfangs auch gedacht aber dann den runden doch noch irgendwie harmonisch fand. Muss ich noch überlegen...
  12. Das Heck ist jetzt umgebaut und hier noch Paar Bilder:
  13. Hallo Hebeldreher, ich habe nichts machen müssen, da die Dinger eigentlich homologiert mit V7iii sind. Ich merke kein Unterschied beim Anzug, komme aber durch veränderte akustische Wahrnehmung schneller an Drehzahlbegrenzer:) Muss mich noch eingewöhnen. Dazu kommt noch dass meine noch auf 35kw begrenzt ist, wird sich noch demnächst ändern, die Paar kWs hole ich mir auf jeden Fall.
  14. So, jetzt habe meinen Umbau fertig und ich muss sagen die Mistral sind genial! Sound ist ganz schön bassig aber nicht zu übertrieben und es gibt für mich einen schönen Nebeneffekt: das nervige leichte Geheule vom Getriebe/Motor ist damit übertönt. Da bin schon empfindlich und genieße jetzt die Fahrt. Hier noch mal Paar Bilder:
  15. Hallo zusammen, ich bastle gerade an meiner V7iii, es soll am Heck "dezenter" werden. Originale "Arschgeweih" habe ich entfernt, und die Kellermann Blinker unter dem Sitz verbaut. Die kleine sieht jetzt schon wesentlich besser aus? Es fällt noch der Kennzeichenhalter, da ich den direkt an dem Aluschutzblech befestigen möchte habe ich sowas entdeckt: Die Frage ist: hat schon jemand sowas verbaut? Alternativ noch: Für die Antworten wäre ich sehr dankbar!
×
×
  • Create New...