Jump to content

Holz Würmchen

Members
  • Posts

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Holz Würmchen last won the day on August 19 2020

Holz Würmchen had the most liked content!

Recent Profile Visitors

781 profile views

Holz Würmchen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

3

Reputation

  1. Maaaahlzeit, ich kann leider auch nicht kommen, hoffe auf den nächsten Stammtisch. Habt alle viel Spaß und einen tollen entspannten Abend. Liebe Grüße, Jule
  2. Ja, hast du ? ... mich beim Schieben ? Griezi, Ingo ....ich weiß ? auf die Bella ist Verlass. Leicht ist sie, aber ich auch, das ist manchmal ganz schön knifflig für mich, die Bella wieder aus der Situation zu bekommen ? schei... Wissbegierde? aber sie macht alles mit! Gutes Mädchen ?? Vielen Dank für deine Wünsche und dir auch allzeit gute Fahrt und viele tolle Erlebnisse mit deiner Lütte. Wir lesen uns, Liebe Grüße.
  3. Herzlichen Willkommen hier im Forum und gutes Gelingen, ein schönes ? ? Viele Grüße
  4. Toni, Dankeschön, wenn ich den Süden unsicher mache, sag ich dir, wo du wann stehen und winken musst ?? Dir auch weiterhin viel Freude mit der Signorina.
  5. Halli Hallo Andreas, ich suche ? und Toni packt schon??? Liebe Grüße
  6. Toll??, genieß es und ganz viele beeindruckende Momente wünsche ich dir.
  7. Hallo Harun, Dankeschön für das Kompliment. Das hoffe ich, bisher hat sie mich immer glücklich gemacht ? Dir ebenso tolle und unfallfreie Fahrten. Liebe Grüße
  8. Hallo Ingo, echt jetzt, wow....ich werde morgen gleich mal nach Sonja schauen. Dankeschön... Gutes Nächtle und dir auch immer unfallfreie Fahrt
  9. Dankeschön ?, bleibst du in Trentino oder hast du noch ein weiteres Ziel? Ja, genau so ist es.... wir sind eben Raritäten und das ist auch gut so. Ich freu mich dann immer wie ein Kleinkind, wenn ich eine sehe? Eine schönen Urlaub und gute Heimreise.
  10. ... ein Bild für die Götter ergibt das und geschwollene Brüste bei den GS-Fahrern.... Tja, vielleicht liegt es daran, dass Masse eben doch nicht immer Klasse hat und sie nach ihrem Kauf feststellen, dass sie kaum einer beachtet.... ???‍♀️ Ebenso und immer genug Sohle unterm Stiefel beim Schieben ?
  11. ? ... herrlich, es ist wirklich schon so richtig schön Massen-Klischee ... übrigens so, wie ich von diesen besagten Fahrern oft festgestellt bekomme: "Guzzi ist doch IMMER kaputt!!!" Meine Antwort: "Freilich, kann ich bitte weiter schieben, hab noch ein paar Kilometer vor mir." Das war eine gute Entscheidung von dir ?
  12. Hallo Toni, mit der 750er ? Viele Grüße zurück aus der Mitte ?
  13. Ach ja, wunderschönes Sachsen-Ländle ? bin ich auch sehr sehr gern. Dankeschön und viele Grüße zurück.
×
×
  • Create New...