Jump to content

Eck

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Eck

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • from
    ...in der Nähe von Trier...

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin, @all: Danke für die freundliche Begrüßung. @ Toni64: sieht super gepflegt aus. Ich habe mich entschlossen dieses Motorrad wieder in den Originalzustand zu versetzen und keinen Umbau zu machen. Schutzblech hinten und die originale Sitzbank sind noch da 😊. Es gibt zu wenige originale Moppeds mit dokumentierter Historie....ich habe sogar den originalen Kaufvertrag mitbekommen *juhu* 🙂 Zum Abschluß meiner Vorstellung hier noch ein Bild, dass mir der Vorbesitzer mitgegeben hat.....da wurde das Mopped 1975 gerade ausgepackt: Für den Rückbau gibt es dann einen
  2. Moin, aufgrund von Corona hat es sich etwas verzögert....ich habe das Mopped meiner Begierde gefunden. Aus erster Hand (unglaublich aber wahr) mit 138 tsd auf der Uhr....fast unverbastelt, jedoch mit allen originalen Teilen dabei. Der Erstbesitzer ist ein richtig Netter und es war mir eine Freude, ihn kennenlernen zu können. Inzwischen bin ich mit dem Umbau eher vollkommen entspannt. Wenn ich etwas verändere dann nur so, dass es wieder zurückbaubar ist - ein abgeschnittenes Heck kommt z.B. nicht mehr in Frage. Bis auf ein bisschen lautes Klappern links im Topf wenn man vom Gas g
  3. Moin, ich suche eine Vorderradbremse (evtl. Gabel mit Rad) für die V/ Sport. Bitte alles anbieten. Danke und Gruß Eck
  4. Moin, @Ingo: ich komme aus dem Raum Trier @Dirk: ich hatte schon aus diesen Gründen einen Umzug in Erwägung gezogen 😉 Das Mopped meiner Begierde kann ich zur Zeit leider nicht anschauen fahren.....die Bundesländer regeln das ja leider nicht einheitlich mit den Corona Maßnahmen. Ich hoffe auf viele Tips und Anregungen aus dem Forum 👍 Gruß Eck.
  5. ...ist mein Motto für 2020. Auch, das ganze in einem Forum wiederzubeleben. Dieses Bild ist ca. 25 jahre alt... Die neue soll zwar auch richtig alt sein, aber ich verfolge nunmehr einen klassischeren Aufbau... Gesucht sind Maschinen mit Baujahr 1970 - 1980 dieses Bild, gefunden hier im Forum, gefällt mir schon sehr gut....etwas mehr Schutzblech hinten, die Option für die Sozia und noch ein paar etwas gemäßigte Variationen könnten zu meinem Traummopped führen.... Das Motto: vollkommen entschleunigt und slowmotion Wenn ich was gefunden habe, werde i
×
×
  • Create New...