Spätzünder Posted March 15, 2023 Share Posted March 15, 2023 Guten Abend zusammen, ich habe über Ostern mal 2-3 Tage frei und möchte das Allgäu befahren. Da ich mich dort nicht auskenne, würde ich mich über Tips bezüglich Route und Übernachtungen freuen. Vielen Dank, dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
smartharry Posted March 15, 2023 Share Posted March 15, 2023 Hallo Dieter, Ostern ist normal bei uns vom Wetter sehr variabel. Es kann in der Höhe noch sehr Kalt und Ungemütlich sein. Im Tal jedoch geht es einigermassen und die Strassen sind auch nicht mehr Salzlastig. Du kannst gerne bei mir ein privates Gästezimmer beziehen und wir machen gemeinsam Tagestouren ins Allgäu. Ich wohne im Grünen im Ortsteil Altis in Hergensweiler. Falls du interesse hast sende mir eine PN mit deiner Mail dann können wir auch tel. Nr austausche. Ich habe eine Cali die sich freuen würde wenn ich sie bewege. lg Harry 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted March 16, 2023 Author Share Posted March 16, 2023 Hallo Harry, das ist ja ein tolles Angebot, vielen, vielen Dank, ich werde auf jeden Fall vorbeikommen. :-)) Wir können ja per PM alles weitere beschreiben, meine Telefonnummer gebe ich Dir da auch. Bis bald, dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts