Jump to content

Jackal-Wolf

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Jackal-Wolf's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

1

Reputation

  1. Hallo Norbert , ich hätte nicht gedacht das jemand die Geschichte zur Gustloff kennt. Da es wirklich ein rares Teil ist. Gruss Wolfgang
  2. Hallo Hubert , wunderschöne Fotos von der Guzzi und der 1150 GS. Es ist ein Genuss diese Bilder ansehen zu dürfen , dafür Danke.Das ist wirklich Kunst , so zu fotographieren. Chapeau !!! Grüsse aus dem Ländle , Wolfgang
  3. Hallo Tobias , das 98ccm M32 Motörchen hat 2.25 PS . Das unter demTank ist eine Blechdose , darin ist die Batterie für das Licht. Habe lange nicht das Orginale Batterierohr bekommen. Habe es jetzt aber die Zeit !!! .Es ist ein Motorfahrrad , dss man auch pedalieren kann , im Notfall.Dafür die Batterie.Die Gustloff hat man übrigens ca 1500 - 2000 Stück produziert. Habe noch einige Fotos dazu. Schöne Grüsse
  4. Hallo ich bin der Wolfgang , 51 Jahre und ein erfahrener Guzzisti. Freue mich dabei zu sein im Guzzi forum und grüsse euch alle herzlichst. Nun zu mir.Habe zuerst 1 Zylinder Dampfhämmer bewegt , dann eine traumhafte Yamaha XS 650 , musste dann weichen einer California 1100 i, mein Fuhrpark wurde stets immer grösser. Hinzu kamen Le Mans 1 , 750 S , V11 Scura , V11 und eine 650. Leider musste ich alle verkaufen wegen eines Genickleidens. Habe dann eine Pause von 2 Jahren gemacht bis es mich wieder juckte. Eine BMW GS gekauft und wieder gefahren. War mir aber immer irgendwie zu hoch und zu schwer und habe mich wieder zu meinen Wurzeln besinnt und mir eine Jackal zugelegt. Ich hab so eine Freude mit der Guzzi , wie ein kleines Kind. Einfach einen Haufen Glückshormone wenn ich mit der Diva auf weg bin.Habe noch eine seltene Gustloff in der Garage , ein Motorfahrrad von den 30iger Jahren. Gruss Wolfgang
×
×
  • Create New...