Jump to content

Loom

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Loom's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Collaborator
  • First Post
  • One Month Later
  • One Year In
  • Week One Done

Recent Badges

1

Reputation

  1. OK, prüfe ich morgen nochmal. Heute habe ich die Nase voll 😂
  2. Ich habe die ausgemessen und die richtigen abgeklemmt. Maße und Strom kann man bei den Blinkern ja eigentlich nicht verwechseln
  3. Grau- rot Kellermann an gelb grün Grau und schwarz Kellermann an die blauen und roten Grau-weiß Kellermann an das Gelbe
  4. Hallo, ich bräuchte Hilfe.... Ich habe auch die Bullet verbaut und sobald ich das Rücklichtkabel Strom gebe, blinken die Blinker zu schnell. Wenn ich es ab lasse funktioniert es. Komme echt nicht weiter und verzweifel...
  5. Hallo, ich bräuchte Hilfe.... Ich habe auch die Bullet verbaut und sobald ich das Rücklichtkabel Strom gebe, blinken die Blinker zu schnell. Wenn ich es ab lasse funktioniert es. Komme echt nicht weiter und verzweifel...
  6. Hallo Frank, also einfach den ganzen Holm rausnehmen geht nicht? Anbei die Bilder vom aktuellen Zustand. Ich habe fast alles zerlegt, weil ich einen Umbau geplant habe. Bild 1 was sich bis jetzt bewegt hat Bild 2 die Schraube welche noch drin ist aber voll rausgedreht Bild 3 da ist nix mehr dran, was die Gabel noch halten könnte.
  7. Hallo Zusammen, ich habe ebenfalls ein Problem mit undichter Gabel bei meiner V7 Stone. Ich wollte die Gabel demontieren, allerdings kriege ich die Holme einfac nicht ausgebaut. Alle Schrauben sind gelöst aber die Holme sind bombenfest. Ich habe von oben mit dem Hammer draufgeschlagen, jedoch nur mit minimalem Erfolg. Ein Holm hat sich ca. 4 mm nach unten bewegt. Gibt es hier Tricks oder kann es sein, dass ich irgendetwas vergessen habe? Biele Grüße
  8. Hallo Zusammen, ich habe eure Konversation verfolgt, da ich vor dem gleichen Problem stehe. Ich habe umgebaute V7 Stone auf der jetzt die alten Deckel drauf sind aber das Problem mit den unschönen Kühlrippen besteht. Kann mann diese eigentlich auch anschrägen wie bei diversen anderen Modellen? Es gibt zum Teil auch sehr schöne Bügel hierfür. Viele Grüße
  9. Guten Morgen Zusammen, hat noch jemand den Plan verwirklicht und den Umbau in den letzten Monaten durchgeführt? Da ich noch ein bisschen klassischer unterwegs bin mit meiner V7 Stone würde ich den Umbau auch machen wollen. https://www.pictame.com/media/2011963396779240027_270316348
×
×
  • Create New...