Jump to content

V7-Espresso

Members
  • Posts

    30
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by V7-Espresso

  1. Danke für die netten Beiträge, hatte schon etwas schlechtes Gewissen. Bin ja kein Wiederverkäufer. Und ja, das Motorrad ist verkauft an einen netten Moto Guzzi Fahrer hier ganz aus der Nähe, dem genau die Sachen an der Guzzi gefielen, die dran waren und auch sehr teuer neu waren, ich denke, er hat da echt ein Schnäppchen gemacht, aber das ist total ok, verkauft ist verkauft, Nachkarten Blödsinn.
  2. Lieber "Carcano"! 1 Moto Guzzi verkauft (leider) + ein paar übrig gebliebene Sachen, die der Käufer nicht benötigte, und alles zu sehr fairen Preisen an nette Forumsmitglieder. Wo ist dein Problem? Keinen Mumm, mich direkt anzusprechen? Schade. Allzeit gute Fahrt?. Tom
  3. Preissenkung auf Euro 40,00 incl. 2 x Original Moto Guzzi Tankembleme linke und rechte Seite! (gebraucht, guter Zustand, kostenlos dabei...)
  4. Guck doch mal bei Verkäufe rein. Stehen grad aktuell von heute Seitendeckel in schwarz drin. Gruß. Tom
  5. Hallo Burghardt! Kein Problem. Danke für die Einsicht. Gruß. Thomas
  6. Hallo! Bitte löschen, suche nicht mehr, danke. Gruß. Tom
  7. Hallo an alle! Kein Kommentar zur Preisfindung! Ich finde, das verbietet sich aus Gründen der Fairness, das sollte jedem Verkäufer selbst überlassen bleiben. Aber was ich echt mies finde ist, daß ein Verkäufer (weil vielleicht beleidigt, dass sich noch kein Käufer gefunden hat?) darauf abzielt, daß es die Marke Moto Guzzi bald nicht mehr gibt? SEIN ORIGINALKOMMENTAR: ...schafft es Moto Guzzi sanft zu entschlafen...um dann weiter mit mit blablabla Wertsteigerung zu kommen...Dann viel Spass beim weiteren Verkauf! Liest hier keiner mit? Ich fände das schade, denn gerade Moto Guzzi ist für mich das Salz in der Suppe im ganzen anderen "Allerweltsbrei"... Habe erst am Wochenende diverse Motorräder vor dem großen Harley-Shop in Düsseldorf gesehen, dicke BMWs und Harleys und MV Agusta in Preisklassen von, geschätzt, 10.000,00 bis ca. 50.000,00. Alles ganz nett, aber nicht mein Ding, brauche ich nicht. Und welche war am schönsten: Eine Moto Guzzi V7 mit Speichenrädern ca. aus 2012. Klar, Geschmackssache, jedem das seine, habe keine Markenbrille auf, freue mich über jedes schöne Motorrad und jeden netten Fahrer, aber darauf zu setzen, daß eine Motorradmarke mit soviel Tradition und so tollen Motorrädern pleite geht, damit man selbst einen Profit erzielen kann? Sorry, aber so jemand versteht dieses Forum nicht! Tom
  8. Cool, danke euch beiden, dann bestell ich die mal. Fotos folgen. Gruß. Tom
  9. Hallo zusammen! Hat jemand zufällig schon die folgenden Hebel (V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel kurz/lang mit ABE Moto Guzzi V7 Special 12-14 - ebay) an seiner Moto Guzzi V7 montiert? Oder eine andere Variante? Diese sind mehrfach verstellbar, dürfte ja kein Nachteil sein. Kosten ca. Euro 85,00 das Paar mit ABE. Ist es von der Funktion und vom Komfort her egal ob lange Version (17,5 cm) oder kurze Version (14,5 cm)? Klar, die kurzen sehen schicker aus, aber die Funktion ist mir wichtiger. Ich möchte die unschönen silbernen austauschen (da mein Lenker und alles andere schwarz sind...). Danke für Fotos/Tipps. Tom
  10. Hallo Rolli! Haste bitte mal nen Tip mit den Agostinis, was kosten die für ne 2014er V7? Wo kriege ich die her? Sind nur die zwei Endtöpfe (geschraubt an die Originalkrümmer)? Oder immer nur kpl. Anlagen? Danke vorab für Tipps. Tom
  11. Danke, jetzt nach dem Neueinloggen hats geklappt. Vorstellung folgt, wenn die Guzzi da ist, versprochen. Original-Vorabfoto hab ich schon beim Profil hinterlegt...viele Grüsse. Tom
×
×
  • Create New...