Jump to content

wbwolfgang

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by wbwolfgang

  1. Hallo, ich weiss hier falsch...ich bekommt aber weder gelöscht noch verschoben. Sorry.
  2. Hallo, hat jemand an einer Griso die Corbin Sitzbank verbaut und kann mit seine Erfahrung mitteilen? Ändert sich die Sitzhöhe? Die Corbin soll breiter sein - ist das so? Wie ist die Verbesserung einzuschätzen? Danke.
  3. Hallo, hat jemand an einer Griso die Corbin Sitzbank verbaut und kann mit seine Erfahrung mitteilen? Ändert sich die Sitzhöhe? Die Corbin soll breiter sein - ist das so? Wie ist die Verbesserung einzuschätzen? Danke.
  4. Hallo, ist das eine Sitzbank von corbin. Wenn ja, ändert sich die Sitzhöhe? Wie ist den der Sitzcomfort? Danke.
  5. Hallo, kannst du mir sagen wo die Carbonteile zu bekommen sind. Danke.
  6. Hallo ich fahre seit 40 Jahren immer eine Guzzi und seit 2 Jahren eine Harley Sportster. Das sind zwei völlig verschiedene Motorräder die beide auf ihre Weise Spass machen. Ich kleb mir weder einen Bart an noch sonst was. Beide lassen sich mit den gleichen Klamotten fahren - die benutzten Strassen sollten sich idealerweise unterscheiden.
  7. Hallo ich habe solange ich Motorrad habe - und das sind jetzt mehr als 45 Jahre noch nie so genau den Ölstand kontrolliert und hatte noch nie einen Motorschaden. Muss dass wirklich so genau sin?
  8. Hallo, habe noch einen nagelneuen Becker Lifter originalverpackt in der Garage stehen, den ich nicht mehr benötigt. Habe diesen mal für eine Aprilia Dorsoduro gekauft. Bei Interesse kann ich diesen mal genauer besichtigen und die genaue Bestellnummer feststellen. Sollte allerdings abgeholt werden - da ziemlich schwer. Günstig abzugeben - bitte vernünftigen Preisvorschlag machen.
  9. 43 jahre motorradfahren - da kommt was zusammen.
  10. Hallo, ja Guzzi fahr ich - mit wenigen Pausen seit ich 18 bin - in der Zwischenzeit bin ich 58. Immer wieder hab ich es mit anderen Mopeds versucht, aber eine Guzzi muss anscheinend dabei sein. Gerade habe ich die cali verkauft und steige in den nächsten Tagen auf eine Griso um - bevor diese von den Abgasbestimmungen verschlungen wird und dieses mal habe ich mit geschworen, dass es der letzt Umstieg wird - man wird sehen. Meine Guzzis im Laufe des Lebens: V65 - 1000 G 5 - Griso 850 mit Kalich Schwenker - Cali II - Griso 1100 - Tuttoterrano 125 - V11 - SP1000 mit Beiwagen - SP1000 II - Cali Aquila Nera - Griso 1200SE. und die andere sonstige Mopeds: Honda SS50 - Yamaha Vmax - Harley Sportster - BMW GS - BMW Roadster - Honda Montesa Trial - Ossa Explorer - Aprilia Dorsoduro - Yamaha TW 125 - Beta Alp 200 - Beta Alp 4.0 - Derbi Mulhacen 659 - Yamaha XS 650. Manches hätte man behalten sollen. hat man aber nicht - der Platz, das Geld und die Ehefrau waren dagegen. Wie das Leben so spielt. Ich wünsch euch allen allzeit gute Fahrt - übrigens nicht vergessen 95 Jahre Guzzi in Mandello im September. Gruss Wolfgang
×
×
  • Create New...