Jump to content

Garaniteverlängerung bei Moto Guzzi


V7due

Recommended Posts

Hallo Gemeinde

 

Beim Kauf eines Cruisers Moto Guzzi MGX-21 gibt es derzeit eine kostenlose Garantieverlängerung.

 

Daher mal meine Fragen :

 

Gibt es allgemein für jedes Modell eine Garantieverlängerung ?

 

Selber fahre ich eine V7due , noch in der "normalen" Garantiezeit . Was kostet diese Verlängerung, und für welchen Zeitraum ist sie gültig ?

 

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jürgen,

 

hab noch nie etwas darüber mitbekommen, ob die Option besteht, einfach mal deinen Händler anrufen.

 

Kann mir vorstellen, dass es nur im Zusammenhang mit dieser fliegenden Festung gibt, damit überhaupt jemand das Ding kauft

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo

 

Was wirklich falsch an dem Mopend ist sollte sich in 2 Jahren zeigen - und danach bin ich froh endlich selbst Hand anlegen zu können.

Bei meiner DUE gab es im 1.Jahr auf de ersten 10k km 3 Themen: Fußraste rostig, Lichtmaschinen und Kardanabdichtung nicht ganz OK.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jürgen

 

Garantieverlängerung hätte/gibt es für meine Cali auch.

Habe ich nicht genommen

 

Nach 2 Jahren und 20.000 Km war ein hinterer Stoßdämpfer undicht, dies wurde anstandslos auf Garantie erledigt.

Mittlerweile 2,5 Jahre und 26.000 km ohne Reparatur.

Bei der Garantieverlängerung spielen dann die gefahrenen Km eine Rolle.

 

Grüße

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Garantieverlängerung gibts auch für die V7, hat mich mein Händler beim Abholen drauf hingewiesen.

Hab allerdings nicht näher nachgefragt, was der Spaß kosten soll.

 

Gruß René

Link to comment
Share on other sites

Tach zusammen

 

Danke für die Rückmeldungen.Über den Winter werde ich mich entscheiden ob ich dann nächstes Frühjahr die Möglichkeit wahr nehme.

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...