Jump to content

Moto Guzzi original Gürtelschnalle, NEU, VERKAUFT


holger333

Recommended Posts

VERKAUFT

 

101 Jahre Moto Guzzi

eine sehr seltene originale MOTO GUZZI Gürtelschnalle
NEU
jedoch aus original lizensierter Produktion

Sammlerstück, lag Jahrzehnte nur in der Vitrine

rot mit goldenem Adler und Schrift, sowie Rand

der Haken ist leicht gebogen...original...damit er im Loch vom Gürtel auch fest Halt findet... es gibt einige, die nur einen geraden Haken haben, der rutscht aber beim Tragen leicht raus

zu einem fairen Preis
plus Portokosten

Gürtelschnalle.jpg

24092022038.jpg

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

Hallo Holger,

 

Diese schöne Gürtelschnalle gefällt mir. Leider weiß ich zwar nicht wie die Funktion gegeben ist. Aus dem nächsten Spanienurlaub würde ich mir gutes Ledermaterial mitbringen, oder vor Ort verarbeiten lassen.

Ansonsten ein tolles Schmuckstück für die Vitrine. 

Melde Dich bitte.

Beste Grüße aus Bremen von

Frank & Petra

Link to comment
Share on other sites

  • holger333 changed the title to Moto Guzzi original Gürtelschnalle, NEU, VERKAUFT
×
×
  • Create New...