Jump to content

kleine Scheibe


Guzzi Opa

Recommended Posts

Hallo..gibt es eigentlich eine kleinere Scheibe für die cali 1400 touring die man einfach nur gegen die original große Scheibe austauschen kann?Hab die Scheibe auch schon mal ganz weggemacht..sieht auch nicht schlecht aus..bin aber nicht so gefahren.Desshalb meine Frage nach einer kleineren Scheibe.Bei meiner ist ausserdem auch schon die Beschichtung teilweise weg.Ist noch vom Vorbesitzer..Entweder eine neue kleine oder ich lasse sie ganz weg.

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

Hi..entweder bin ich blöd oder was..ich habe immer noch nicht rausbekommen ob das Windschild Sport Klar für 171 € von Stein Dinse an meine serienmäßige Halterung bei der California 1400 touring passt oder nicht,was ich meine ist: alte,große,verkratzte Scheibe ab und die oben beschriebene Scheibe dran.Wenn das jemand wüßte und es mir mitteilt wäre ich wirklich froh!

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...