Jump to content

V7 850 Zubehör verbaut


V7 Willi

Recommended Posts

Sorry, erster Beitrag ging zu früh weg😬.

Nun ein paar Bilder meiner Anbauten, wobei das Windschild wegen schlechter Qualität neu bekomme.

Sturzbügel sind von Hepco & Becker, Navihalterung Garmin und Nebelscheinwerferhalterung selbst gemacht, Tasche von Motea,

 

 

 

 

 

 

20220828_164814.jpg

20220828_164904.jpg

20220828_164929.jpg

20220828_165842.jpg

20220828_171851.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo, habe das Windschild nur mal drangehalten, passt farblich gut zum matten Tank der Centenario, Winddruck müsste es auch ein wenig vom Oberkörper nehmen. Wegen dem Halter der Nebellichter ob legal oder nicht mach ich mir keine großen Gedanken, mache seit über 40 Jahren viele Halter oder kurze Heck`s  selber hatte noch nie Probleme mit TÜV oder Po.....

Die Halter sind aus VA Rohr WIG geschweißt und Kunststoffbeschichtet. Unten an der an der Gabelbrücke sind schon 4 M6er Gewindelöcher drin zum anschrauben.

Grüße Willi

 

Edited by V7 Willi
Nachtrag
Link to comment
Share on other sites

Servus Willi,

ich trau‘s mich fast nicht zu schreiben, aber die Nebeldinger, ja, doch, die sehen tatsächlich meiner Meinung nach ganz akzeptabel aus (ganz zu schweigen von der Metallarbeit). Alles was ich bisher in dieser Richtung an jeglicher V7 gesehen habe, fand ich eher schlimm.

Was mich in dem Zusammenhang wundert: die 850er hat doch Tagfahrlicht und Voll-LED, warum dann trotzdem noch die Nebelleuchten? Wohl Sicherheitserwägungen?

Grüße

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Willi,

die Scheinwerfer sind hammermässig montiert! 

Ich sehe es wie Jörg, an der V7 meiner Tochter brauchts die nicht, ich würde den LED-Schweinwerfer an allen meinen 3 Moppeds (Stelvio, Cali II und F 650 GS) und bzw. die Nebler sofort im Zusammenspiel mit der BMW, dass nenn ich mal eine Kerze.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...