MP130 Posted August 19, 2022 Share Posted August 19, 2022 Hallo zusammen, suche für meine Seitentaschehalterung eine passende Tasche. Gibt es eine Universale Alternative zum Original CANVAS Modell oder empfiehlt ihr eine andere Seitenhalterung anstatt der Originalen? Danke im Voraus :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted August 21, 2022 Share Posted August 21, 2022 Moin, ich habe mich für die SLC - Träger von SW Motech und die Legend Gear LC2 - Taschen entschieden. Auf die Träger passen noch andere Taschen des Herstellers. Ich finde die Halterung und die Taschen einigermaßen dezent - soweit das bei diesen Produkten überhaupt geht… Ob sich aber für dich ein Wechsel lohnt? Vielleicht findest du ja noch alternative Taschen für die vorhandenen Träger, die dir gefallen. Gruß, Alexander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bellajup Posted August 21, 2022 Share Posted August 21, 2022 (edited) Servus, an meine V7 Spezial 850 E5 habe ich das H&B- C-Bow- System montiert. Der Grundträger stammt von einer V7 III, (Träger leicht angepasst, hinten etwas tiefer und paralell zum Rahmen) > kann verschiedene Seitentaschen oder Koffer dranhängen, > Topcase passt auch, bin sehr flexibel und zufrieden damit. Edited August 21, 2022 by bellajup Schreibfehler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MP130 Posted August 22, 2022 Author Share Posted August 22, 2022 Guten Morgen zusammen, erst mal vielen lieben Dank für eure Mühe 🙂 Ich pfeiffe, hab erst die o.g. Träger bestellt und montieren lassen und mir im Nachgang die Gedanken gemacht, ob auch andere Taschen angebracht werden können. Spitzenklasse. Habt ihr ein Tipp welche Möglichkeiten ich habe?😕 Viele werdens wohl net sein... Guten Start in die Woche wünsch Ich euch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted August 22, 2022 Share Posted August 22, 2022 (edited) Ist halt die Frage was du genau willst. Mit etwas handwerklichem Geschick lässt sich an einem Rohrträger ziemlich alles befestigen. Die meisten Systeme zum schnellen Abnehmen sind aber spezifisch. Da passt dann nur das gleiche System oder es gibt Adapter. Aber zum Beispiel das Ledertaschensystem von H&B sollte man durchaus auf den Guzzi Träger anpassen können. Musst es dann halt selbst an der Tasche montieren: https://www.hepco-becker.de/schnellverschluss-kit-selbstmontage-fuer-ledertaschen-zur-montage-an-rohrpacktaschenhaltern-1-seite.html Auch Taschen mit Riemenbefestigung wirst du auf deinem Träger gut festbekommen, Ledrie hat da einiges zum Beispiel: https://www.ledrie.com/de/ledrie-satteltasche-fuer-links-1-stueck-aus-leder-braun-mit-schnallen-b-35cm-t-12cm-h-30cm-11-liter-1-stueck?c=927 Musst halt vorher messen wieviel Platz du vom obersten Rohr bis OK Auspuff hast. 5cm zwischen OK Auspuff und UK Tasche sollten mindestens sein und alle weichen Taschen geben mit der Zeit auch noch etwas nach. MfG Andreas Edited August 22, 2022 by GoulArsch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts