Heinzel Posted August 8, 2022 Share Posted August 8, 2022 Hallo, hier ist nochmal der Heinz! Ich habe da noch eine Frage an euch: ich habe nach der Original-Auspuffanlage jetzt die Mistral-Anlage montiert! Leider sind meine Koffer und der gesamte hintere Teil der Guzzi nach jeder Tour voll mit Abgas-Staub bedeckt! Die Tücher sind nach dem Säubern richtig schwarz verrußt! Dies war bei der originalen- und der Mistral gleich! Kann mir jemand von euch sagen voran das liegt, bzw. wie man das abstellen kann? Danke - Gruß Heinz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted August 8, 2022 Share Posted August 8, 2022 Schau mal bei Auspuffanlagen unter "Auspuffdreck" nach. Da ist das meiner Meinung nach gut beantwortet worden. War eines der letzten Themen, brauchst nicht lang suchen. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heinzel Posted August 8, 2022 Author Share Posted August 8, 2022 Danke dir!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts