Jump to content

Heinzel

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

About Heinzel

  • Birthday 09/18/1958

Personal Information

  • name
    Bin 65 Jahre alt und am 31. August 2015 meine erste Guzzi zugelassen. Vorher habe ich andere Mopeds gefahren - mal gespannt wie es wird. Für den Anfang macht es schon riesig Spaß!!

Heinzel's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

10

Reputation

  1. Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit oben genanntem V-Twin Boost für eine California 1400 Touring?? Ich wüsste gerne, ob das etwas bringt oder ob es unnötig ist. Danke euch - Gruß Heinz
  2. Hallo, hier ist nochmal der Heinz! Ich habe da noch eine Frage an euch: ich habe nach der Original-Auspuffanlage jetzt die Mistral-Anlage montiert! Leider sind meine Koffer und der gesamte hintere Teil der Guzzi nach jeder Tour voll mit Abgas-Staub bedeckt! Die Tücher sind nach dem Säubern richtig schwarz verrußt! Dies war bei der originalen- und der Mistral gleich! Kann mir jemand von euch sagen voran das liegt, bzw. wie man das abstellen kann? Danke - Gruß Heinz
  3. Hallo Markus, das hört sich sehr gut an. Vielen Dank - genauso werde ich das machen! Gruß Heinzel
  4. Hallo an alle Guzzisti, ich bin der Heinz, wohne in Wittlich und habe eine 1400er California Touring. Da ich mir eine Auffahrhilfe zum Verladen auf den Anhänger bauen möchte, brauche ich die Gewichtsangabe der Guzzi auf der Vorderachse. Weiß das jemand? Da die Auffahrhilfe 4 Räder braucht, muss ich „Vorder-Gewicht“ der Guzzi wissen, damit ich die passenden Rädchen besorge. Danke - Gruß Heinz
×
×
  • Create New...