Jump to content

Erfahrung S 100 Reiniger


mfreff

Recommended Posts

Hallo Guzzistis, haben die neuen Modelle insbesondere die V85TT hochglanzpolierte / unlackierte Alu oder schwarz chromatierte Bauteile ?

Bin eigentlich Fan vom S100 , hat aber bei einem meiner Motorräder schon schwarze Bauteile gräulich verfärbt. Dies möchte ich vermeiden ;)

LG Markus

Link to comment
Share on other sites

Moin Markus,

ich nehme nur bei starker Verschmutzung ein wenig von dem günstigen Gel Reiniger von Louis.

Jedoch lasse ich es nur kurz einwirken und arbeite mit einem stärkeren Pinsel nach.

Dann sofort abspülen und ich wasche das komplette Motorrad mit Waschhandschuh und Autoshampoo.

Abspülen und mit Microfasertuch abtrocknen.

So bleibt alles, wie neu.

Ab und an mit guter Politur drüber oder Chromteile mit Autosol und wieder Microfasertücher zum Abpolieren.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...