Foxo90 Posted February 3, 2022 Share Posted February 3, 2022 Hallo zusammen Weiss von euch jemand (oder hat das zufällig schon ausprobiert), ob die Soziusfussrasten von einer V7 (Bj 2014) auch an eine V9 Bobber (Bj 2019) passen? Meine Bobber Sport kam ohne Fussrasten und ich konnte mir in der Vergangenheit bei Bedarf welche von der "normalen" V9 Bobber von nem Kollegen leihen. Ich möchte aber gerne eigene haben. 🙂 Nun habe ich im Internet gebrauchte gefunden - nur halt von der V7. Ob die wohl passen? 🤔 Danke & Gruss Foxo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted February 3, 2022 Share Posted February 3, 2022 Hallo Foxo, die Rasten selbst haben die gleiche Ersatzteilnummer, also sollten sie passen. Wenn du aber die Halter für die Rasten meinst, dann haben die nicht nur verschiedene Nummern, ich denke auch die passen von der Geometrie nicht. Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foxo90 Posted February 4, 2022 Author Share Posted February 4, 2022 Hi Thilo Danke für deine Antwort. Hab grad wieder was gelernt. 😀 Ja, ich meine auch die Halterungen (also dieses "V-Gestell"), die oben an den Rahmen geschraubt werden. Da dran sind dann die eigentlichen Rasten. Auf den Bildern sehen die Halterungen zwar ähnlich aus, aber ich war mir halt auch nicht sicher. Schade, wäre ein Schnäppchen gewesen. Aber so hab ich zumindest Geld gespart. Gruss Foxo 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts