holger333 Posted 19 hours ago Author Share Posted 19 hours ago (edited) aber ich denke, der ist Klara zu mächtig... wäre mir heute auch zu groß... fahre lieber mit den Seitentaschen und einem kleinen Tankrucksack plus der Hecktasche für weitere Touren. ist auch bessere Gewichtsverteilung beim fahren. aber auch hier gilt: jeder, wie er es mag Gruß Holger Edited 18 hours ago by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom.s Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago kann sein, dein Thread-Titel richtet sich ja an jeden Griso-Fahrer, der hier reinguckt 😇 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klara Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago Danke @holger333 und @philipp404 schau ich mal genauer an die Modelle, und Holger die Anfrage für das grisoghetto is heut Mittag raus gegangen ☺️ aber ja @tom.s die eine Variante von dir is mir tatsächlich was zu groß, jetzt für den Anfang auf jedenfall:) danke euch aber Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts