Jump to content

Grüße aus Hersbruck / V7 II Stone Interessent

petercs

Recommended Posts

Grüße aus Mittelfranken von einem der hoffentlich bald (wieder) Mopped fährt.

Meine früheren Yamahas und BMWs haben mich bis nach Norwegen und Nordafrika gebracht.

Jetzt soll es eine V7 II Stone werden, sollte auch meine Freundin mal fahren können.

Hab' zu der Stone einige Fragen die ich in Kürze passend stellen möchte.

Grüße, Peter.

• 2 weeks later...

Allmächd,

a Frrrrange :cool: Herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum.

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

• 3 months later...

Servus Peter,

und schon zugeschlagen?!? Oder fälschlicherweise doch einen Rückzieher gemacht?!? Berichte doch bitte mal...

Ach ja, dann auch von mir noch ein leicht verspätetes, aber dennoch herzliches 380.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner V/ auf allen Straßen - so SIE denn Realität geworden ist...

Hallo Peter,

herzlich willkommen hier in der Runde. Schön das Du Interesse an einer Moto Guzzi zeigst. Wenn Du aber viel mit deiner Freundin unterwegs sein solltest würde ich mir das mit der V7 nochmal überlegen. Die V7 ist eher ein Solomotorrad da sie doch relativ klein ist. Also beim Händler anschauen, Probefahren und bei Nchtgefallen auf ein größeres Modell ausweichen. Die größeren Modelle sind zum Teil nicht wesentlich schwerer als die V7, bieten aber doch mehr Platz. Muß ja nicht gerade die Calli 1400 sein. Die ist Gewichts- und Preismäßig eine andere Liga! Ich würde da mal ein Auge auf die Bellagio, die kleine Breva oder aber die 850 er Griso werfen. Liegen alle so um die 220 Kilo, bieten mehr Platz und liegen gebraucht im Preis im Bereich der V7.

So jetzt könnt ihr euch Gedanken machen!

Gruß vom Flacheisentreiber.

Tim