FloToGuzzi Posted January 6, 2022 Share Posted January 6, 2022 Servus, werte Gemeinde der Treiber der neuen V7. Hätte gern mal abgecheckt, wie derzeit die Liefererwartung der neuen Modelle ist. Habe meine Stone-Centenario Anfang November bestellt. Vom Händler war zu hören 'ja, geht klar, wird laut Verbindungsmann bei Piaggio (D) noch bis Ende Februar hergestellt - ist lieferbar'. Was habt ihr bei euren dbzgl. Bestellungen bisher an Erfahrungen sammeln können? Wird es ggfls. Engpässe wegen z.B. aktuell nicht lieferbarer Chipteile usw. geben? Hat jemand von euch da möglicherweise schon was im 'Buschfunk' gehört? Ist zwar erst Januar, aber ihr wisst schon ... 😇 Beste aus CO Flo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
carlomanzoni Posted January 6, 2022 Share Posted January 6, 2022 Hallo Flo Ich hatte meine Stone Ende August 21 bestellt. Lieferung was dann erste Woche im Oktober, also 6 Wochen später. Grüße Joachim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 6, 2022 Share Posted January 6, 2022 Möglich, das es etwas mit den Zulieferbetrieben,- firmen zu tun hat. Die Autohersteller haben ja auch damit zu kämpfen. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts