Jump to content

Guzzi Le Mans 850 Blinkerbefestigung hinten


brodyguzzi20

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

ich bin soeben am Herrichten einer Le Mans und suche verzweifelt nach einem gut erkennbaren Bild bzw. einer Antwort auf die Frage, wo die Halterung der hinteren Blinker befestigt werden muss. Wird eine extra Halterung in Form eines Metallstücks, das mit dem letzten Loch des Rahmenhecks verschraubt wird befestigt, oder direkt in einem Loch des Sitzbankunterteilhalters (U-Stück) verschraubt? Ich würde mich rießig über eine Antwort freuen. Die Bilder verdeutlichen meine eventuell falsch benannten Baugruppen/Halterungen.

Viele Grüße 

Guzzi Le Mans 850 Blinkerbefestigung.jpg

Blinkerbefestigung Le Mans.jpg

Sitzbankunterteilhalter.jpg

Blinkerhalter gewinkelt.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...