v2wolfgang Posted September 4, 2021 Share Posted September 4, 2021 Hallo Leute, mir ist gestern an meine LM 1000, Bj 89, der Deckel vom Kardanantrieb gerissen. Kann ich den gesamten Antrieb einfach mit einem Anderen der großen V2 Motoren tauschen? Also z.B. einem einer SP 1000, Cali 2/3, etc. oder sind die nur passend zum Typ und Baujahr? Danke Wolfgang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
monoguzz Posted September 4, 2021 Share Posted September 4, 2021 Welche da passen weiss ich leider nicht. Aber du kannst doch einfach in die Ersatzteilkataloge von LM1000 und den anderen Modellen schauen und auf Nummerngleichheit prüfen. Auch die Zähnezahlen sthen m. W. in den Listen. Gruss Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Raskolnikoff Posted September 4, 2021 Share Posted September 4, 2021 (edited) Hi, musst du gucken. Die Übersetzungen sind glaube ich gleich, ausser bei "Polizia". Aber es gibt unterschiedliche Verzahnungen am Eingang. Mach es so wie oben geschrieben. Edited September 4, 2021 by Raskolnikoff Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts