Ramones Posted July 19, 2021 Share Posted July 19, 2021 Hallo, Ich habe vor meine Unterzüge bei der Guzzi SP zu wechseln. Ist das ein Hexenwerk ? Grüße Heinrich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Raskolnikoff Posted July 20, 2021 Share Posted July 20, 2021 (edited) Hallo Ramones, technisch kein Hexenwerk aber Schrauberei - obwohl es gibt unterschiedliche Wege dies zu tun. Mein Weg wäre: - Motorrad so aufstellen, das nach vorne viel Platz ist. Motor an Ölwanne vorne unterfüttern so das Motor aufliegt, Vorderrad aber noch nicht schwebt - Auspuff ab, Hinterrad raus - Motor abhängen von allen Verbindungen zum Rahmen - Strom, Sprit usw. Verschraubungen noch nicht lösen. - Schwinge ausbauen. - Unterzüge vom Rahmen trennen, Rahmen abheben und nach vorne wegschieben - Motor mit Unterzügen bleibt stehen. - Unterzüge abbauen. Bei der Gelegenheit kann auch gleich Motor und Getriebe getrennt werden um die Kupplung zu checken. Bei Bedarf . Das wäre mein Weg, es gibt auch Leute, die wurschteln die Unterzüge auch bei eingebautem Motor nacheiander heraus, habe ich gelesen. Das wäre mir aber zuviel gewürge. Edited July 20, 2021 by Raskolnikoff Überarbeitung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts