Jump to content

Allgemeine (rote) Alarmkontrollleuchte blinkt (im Stand / Zündung aus)


Twixdd

Recommended Posts

Hallo zusammen,

kurze Frage, habt Ihr eine Idee woran es liegt, dass bei abgestellter V9 Bobber (ohne eingestecktem Zündschlüssel) die rote Alarm Kontrollleuchte blinkt?

Und nein, es ist nicht die der Wegfahrsperre ;)

Wenn man die Zündung einschaltet kommt kein Hinweis und bei gestartetem Motor leuchtet oder blinkt die Lampe auch nicht.

Danke und Grüße

Leuchte_V9.JPG

Edited by Twixdd
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo Twixdd,

ich habe das völlig gleiche Problem mit der V9 Roamer und bekam von der Werkstatt aufgrund der telefonischen Schilderung ebenfalls den Hinweis auf die Wegfahrsperre. Nach den dürftigen Angaben im Handbuch betrifft das Blinken des Alarms aber den Öldruck.(im Stand ohne Zündung?)  Hat Dir schon jemand bei der Lösung helfen können?

Im Voraus meinen besten Dank

Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

mittlerweile ist es „wieder“ normal.

Als ich das Thema hier erstellte, ging die Lampe eben nicht nach ein paar Tagen aus. Nicht nach 2, nicht nach 5, nicht nach 10, nicht nach 14 Tagen. Ich war dann in der Werkstatt. Wir haben Fehlerspeicher ausgelesen und nichts gefunden. Haben das Motorrad dann nochmal stromlos gemacht. Und sieht da. Jetzt geht die Lampe immer brav nach 2 Tage aus. Ist wirklich die Wegfahrsperre. Woran es nun lag konnte natürlich niemanden sagen. Wir haben uns auf dann auf italienische Programmierkünste geeinigt 😉

Schönes Wochenende 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...