Jump to content

Onlineshop Officine Stucchi


Futuristi

Recommended Posts

Hat einer Erfahrung mit dem Stucchi-Onlineshop ? Habe dort für meine V7 iii einen Motor-Schutzbügel bestellt und bezahlt. Danach gab es keine Reaktion mehr. Nach vier Wochen (Lieferzeit sollte 3 bis5 Tage betragen) weder Lieferung noch Antworten auf E-Mails. Wirklich ärgerlich. Einzige Bezahlmöglichkeit war Kreditkarte, der PayPal -Button war ohne Funktion, hätte mich schon stutzig machen sollen. 

Link to comment
Share on other sites

Richtig, ich hatte genau das Problem seinerzeit mit jenem "Laden", zum Glück mit Paypal bezahlt. Nach fast drei Monaten Wartezeit hab ich mir das Geld via Paypal zurückbuchen lassen.

Auch deren Webauftritt funktioniert nicht richtig, leider kann man Stucchi nicht empfehlen.

Gruß Ingo

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Griso

Also der Händler bei dem ich meine Griso gekauft habe, der hat eigentlich gutes von dem Laden erzählt, hat auch Teile von dem an der Griso verbaut. Ich meine aber der hat die direkt dort geholt. 

Und bietet nicht auch Stein Dinse Artikel von denen an?

Link to comment
Share on other sites

ok, soeben habe ich eine Email von denen erhalten (nachdem ich in den letzten Wochen mindestens fünf Anfragen erfolglos übermittelt habe), in der Mail heißt es, daß Stucchi morgen das Paket dem Paketdienst übergeben wird. Vermutlich haben die auch ein Corona-Lockdown, wer weiß. Ich warte und übe mich in Geduld.

 

Vielen Dank für die Info

VG Achim

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Futuristi

 

wann hast du denn bestellt und ist deine Ware mittlerweile schon angekommen? Ich wollte mir auch diese Bügel bestellen, da ich finde, daß die die Einzigen sind, die nicht zu Oldschool wirken.

Grüße Marcel

Link to comment
Share on other sites

Sind nach vier  Wochen angekommen. Kann sein, daß der Lagerbestand nicht gestimmt hat oder die Mitarbeiter im Lockdown waren. Ich hatte Sorgen, daß das Bezahlen mit Mastercard keine gute Idee war. PayPal war irgendwie nicht möglich. Dann wäre der Kauf abgesichert gewesen, habe ich schon mal in Anspruch genommen. Nun ist ja alles gut gegangen. Zum Bügel habe ich einen extra Beitrag mit Fotos geschrieben (" Motorschutzbügel Stucchi"). Im Stucchi Online-Store sind die "BLACK FRONT BUMPER MATTE BLACK PLATES" nur durch die Suchfunktion zu finden, etwas versteckt. Ansonsten sind sie, wie ich finde, von sehr guter Qualität. Bei der Montage erst alle Schrauben nur mit zwei Gewindegängen befestigen, erst wenn alles passt festziehen. Die V7 iii bekommt noch Distanzhülsen für die obere Rahmenverschraubung, über der unteren  Rahmenschraube "schwebt" der Bügel. Etwas fummelig war es, die obere Befestigungsmutter der Regler / Hupe Verschraubung wieder zu finden, der Regler muß kurz abgenommen werden, damit für den Bügel die Traverse befestigt werden kann, da gab es etwas Versatz. 

 

Viele Grüße

Achim

Link to comment
Share on other sites

Hallo Achim!

Vielen Dank für deine Info. Dann scheint das ja doch zu funktionieren, auch wenn es etwas dauert. Haben eben doch eine etwas gelassenere Mentalität in Italien. Das fände ich aber nicht schlimm, hauptsache man bekommt die Sachen. Jetzt muss ich nur noch meine Regierung überzeugen. 😜

Grüße Marcel 

Link to comment
Share on other sites

Bei der V7 ii entfallen die Distanzhülsen. Dann muß das untere Auge des Bügels über die untere Rahmen-Imbusschraube passen. Da hatte Mitglied  "Doddera" offenbar ein kleines Problem mit der Passgenauigkeit, wie er schreibt.

 

VG  Achim

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...