Bin-x Posted March 27, 2021 Share Posted March 27, 2021 Hallo Guzzisti Kann mir jemand sagen ob der Luftfilterkasten von der Cali1100 Bj96 mit Einspritzanlage und Vergaser der gleiche ist? Die Cali meines Schwagers hat nur die Aufsätze an den Vergasern (wurde in der Vergangenheit umgerüstet) und jetzt soll sie wieder auf Luftfilter umgebaut werden. Es wäre nur interssant ob es noch Teile gibt dafür. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guzzi Peter Posted March 27, 2021 Share Posted March 27, 2021 (edited) vor 2 Stunden schrieb Bin-x: Hallo Guzzisti Kann mir jemand sagen ob der Luftfilterkasten von der Cali1100 Bj96 mit Einspritzanlage und Vergaser der gleiche ist? Die Cali meines Schwagers hat nur die Aufsätze an den Vergasern (wurde in der Vergangenheit umgerüstet) und jetzt soll sie wieder auf Luftfilter umgebaut werden. Es wäre nur interssant ob es noch Teile gibt dafür. Hallo, wenn du dir die Explosionszeichnungen in den Ersatzteillisten für deine Maschine ansiehst (Seite 33 und 41) erkennst du dass es einmal zwei Bohrungen für die Pirsburgventile und einmal eine Bohrung für den Schlauch zum Rahmendreieck gibt. Und für die Vergaserausführung nur eine Bohrung für Schlauch zum Rahmendreieck. Also zwei Ausführungen. Zum ansehen einfach oben Stein Dinse Logo anklicken, dann Moto Guzzi download und unter California dein Modell auswählen. Dort findest du auch den Unterschied Anschluß Vergaser und Einspritzung zum Luftfilterkasten. Wenn nicht mehr neu lieferbar nachfragen beim Gebrauchtteilehändler. Freundliche Grüße Guzzi Peter Edited March 27, 2021 by Guzzi Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bin-x Posted April 1, 2021 Author Share Posted April 1, 2021 Danke für die Info. Bei Stein-Dinse leider nicht merh lieferbar, mal schauen ob ich den Kasten sonst wo herkriege. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted April 1, 2021 Share Posted April 1, 2021 eventuell kann man einen Vergaser- Lufi- kasten umbauen? Nichts ist unmöglich- Toyota. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts