Jump to content

Luftfilterkasten California 1100

Bin-x

Recommended Posts

Hallo Guzzisti

Kann mir jemand sagen ob der Luftfilterkasten von der Cali1100 Bj96 mit Einspritzanlage und Vergaser der gleiche ist?

Die Cali meines Schwagers hat nur die Aufsätze an den Vergasern (wurde in der Vergangenheit umgerüstet) und jetzt soll sie wieder auf Luftfilter umgebaut werden.

Es wäre nur interssant ob es noch Teile gibt dafür.

Guest Guzzi Peter
vor 2 Stunden schrieb Bin-x:

Hallo Guzzisti

Kann mir jemand sagen ob der Luftfilterkasten von der Cali1100 Bj96 mit Einspritzanlage und Vergaser der gleiche ist?

Die Cali meines Schwagers hat nur die Aufsätze an den Vergasern (wurde in der Vergangenheit umgerüstet) und jetzt soll sie wieder auf Luftfilter umgebaut werden.

Es wäre nur interssant ob es noch Teile gibt dafür.

Hallo,

wenn du dir die Explosionszeichnungen in den Ersatzteillisten für deine Maschine ansiehst (Seite 33 und 41) erkennst du dass es einmal zwei Bohrungen für die Pirsburgventile und einmal eine Bohrung für den Schlauch zum Rahmendreieck gibt. Und für die Vergaserausführung nur eine Bohrung für Schlauch zum Rahmendreieck. Also zwei Ausführungen.

Zum ansehen einfach oben Stein Dinse Logo anklicken, dann Moto Guzzi download und unter California dein Modell auswählen. Dort findest du auch den Unterschied Anschluß Vergaser und Einspritzung zum Luftfilterkasten.

Wenn nicht mehr neu lieferbar nachfragen beim Gebrauchtteilehändler.

Freundliche Grüße

Guzzi Peter

Edited by Guzzi Peter