850-T3 Posted March 7, 2021 Share Posted March 7, 2021 Umständehalber muss ich mich von meiner T3 trennen. Hier ein paar Eckdaten: Bj 1981, Kilometerstand ca. 8000 (seit Motorrevision) Zylinder: 995cc, 2016 Motor: Komplett neu gelagert 2018 bei Mandello Cycles (Hauptlager, Pleuellager, NW Lager) Kupplung neu, Dremo Nockenwelle. Alle Simmeringe neu. Zylinderköpfe überholt, bleifrei und Doppelzündung. Getriebe überholt Kardan überholt, ausdistanziert und abgedichtet. 30er Delorto PHF, offene Trichter. (eingetragen) Reifen neu 2019, wenig km. Batterie neu 2020. Mistral VA Auspuffanlage (mit e - Prüfzeichen, nicht eintragungspflichtig) Kennfeldzündung DMC von Moto Witt Bord Elektrik m - unit V.2 von motogadget. DYNA Hochleistung-Zündspulen. Motogadget multi Instrument Chronoclassic. Ochsenaugen Rücklicht von HT Moto V - förmige Spezialölwanne mit Schauglas u. aussen liegendem Ölfilter. Marzocchi Gabel aus einer Cali 1100 EV (eingetragen). Vorderradbremsen Gauss Cali 1100 EV (eingetragen) Breiterer Lenker (eingetragen) Konis hinten (eingetragen) National Cycle Windshield „Highway Patrol“ (eingetragen) Viel Zubehör: Original T3 Cali Koffer und Sitzbank, 2 Kisten voll mit Ersatzteilen… Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted March 7, 2021 Share Posted March 7, 2021 Super cool. Die ist bestimmt sehr agil und fahraktiv. Eine Geldanlage eigentlich.👍 Link to comment Share on other sites More sharing options...
850-T3 Posted March 7, 2021 Author Share Posted March 7, 2021 Ach herje, fast vergessen: VB 7500 Euro, bei Interesse bitte PN. Beste Grüsse Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
domani Posted March 7, 2021 Share Posted March 7, 2021 Puhhhh, da könnt man schwach werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts