Jump to content

Heizgriffe für V85tt


Recommended Posts

Hallo zusammen.

Hat schon einmal jemand probiert Heizgriffe aus dem Zubehör an die bestehende Bordelektrik anzuschließen, so dass diese über das Menü zu schalten sind? Die original Guzzi Griffe finde ich optisch alles andere als ansprechend. Ich weiß aber nicht, ob das Probleme gibt, wegen des Widerstands, oder ähnlichen Gimmiks. Sollte jemand das schon einmal probiert haben, wäre ich über Anregungen dankbar.

Schönes WE

Martin

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo,

 

also ich habe die originalen Heizgriffe und bin sehr zufrieden. Wieso sollen die optisch nicht ansprechend sein? -->sehen doch fast wie die Standardgriffe aus.

 

Gruß Alex

Link to comment
Share on other sites

Also, das könnte mit der Can Bus Steuerung eventuell Probleme geben. Siehe mal hier :

Griffheizung

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Pavarotti

Von Pavarotti,
21. November 2018 in Elektrik und Elektronik

 

Aber optional sollte die Klassische Variante mit Relais und/über geschalteten Plus doch noch funktionieren.

 

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Blaupfeil:

Hallo,

 

also ich habe die originalen Heizgriffe und bin sehr zufrieden. Wieso sollen die optisch nicht ansprechend sein? -->sehen doch fast wie die Standardgriffe aus.

 

Gruß Alex

Mir gefallen die halt nicht so gut, es gibt schönere. Aber das ist immer Geschmackssache.

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...