Jump to content

Multimediaplattform Moto Guzzi MIA


Martin Müller

Recommended Posts

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung mit der Guzzi Mia Plattform?

Ich habe das Gerät gekauft, um die Navigation zu nutzen. Mit meinem alten Huawei Handy hat das auch wunderbar funktioniert. Nun habe ich ein neues Handy von Xiaomi und kann das Handy nicht mehr mit der Guzzi verbinden. Das Teil wird per Bluetooth nicht mehr erkannt.

Hat jemand einen Tipp?

Gruß

Martin

Link to comment
Share on other sites

 Ich hatte dieses Problem auch, daraufhin habe ich es aus meinem Bluetooth Geräten entfernt. Anschließend habe ich es über die App neu verbunden, und dabei diesen Schalter an der rechten Lenkerarmatur gedrückt gehalten. Danach hat es funktioniert. War allerdings eine Audace 

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten schrieb Windhund:

 Ich hatte dieses Problem auch, daraufhin habe ich es aus meinem Bluetooth Geräten entfernt. Anschließend habe ich es über die App neu verbunden, und dabei diesen Schalter an der rechten Lenkerarmatur gedrückt gehalten. Danach hat es funktioniert. War allerdings eine Audace 

Probiere ich morgen, danke

Link to comment
Share on other sites

Problem gelöst!

Mann muss im Menü den Punkt "Kopplung Reset" anwählen, damit wird das Pairing des alten Smartphones aufgehoben.

Danach klappt auch das Pairing mit dem neuen Handy. Tja, Geduld ist eine Tugend und manchmal kommt man damit zum Ziel.

 

Gruß

Martin

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

?

 

und sicher hat sich der gestrige Garagenbesuch mit Grappa gelohnt... wieder vertragen.

nach der Probefahrt aber noch: umarmen ?

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb holger333:

?

 

und sicher hat sich der gestrige Garagenbesuch mit Grappa gelohnt... wieder vertragen.

nach der Probefahrt aber noch: umarmen ?

Gruß

Holger

So einfach ist das nicht. Nach einer kleinen Ausfahrt hat sie ein warmes Schaumbad bekommen und ihre letzte Ölung (für dieses Jahr)? und nun hat sie Zeit darüber nachzudenken, ob sie das nochmal macht, oder ob wir Freunde bleiben. Außerdem bin ich ja nicht sauer auf meine Guzzi sondern auf deren Schöpfer (Piaggio) und deren Volksvertreter (Händler). Das ganze war jetzt schon hart am Wind, meiner Meinung nach. Lassen wir das alles erst mal ein bisschen sacken.

Gruß

Martin

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...