Jump to content

Benelli Leoncino 500, ABS zu verkaufen!


espresso doppio

Recommended Posts

Wie bereits angekündigt, verkaufe ich die Benelli Leoncino 500 meiner Frau. 

Grund: Sie hat keine Lust mehr selbst zu fahren und wenn überhaupt, sitzt Sie lieber bei mir als Sozia. (Also kann mein rumgefahre gar nicht so übel sein?!) Und ich will mir eine neuere, langsteckentaugliche Guzzi holen.

Die Benelli ist bei mobile.de eingestellt.

Wenn von euch Guzzisti  jemand Interesse an so ein wendiges, durchzugstarkes 48PS-Spass-Bike hat, kann Er/Sie sich bei mir melden.

Unter Guzzisti schaut der VB ,- natürlich besser aus als bei mobile.de.         Eh klar, oder?!

Chris

P.S.: Die Benelli Leoncino 500 ist in Italien beliebt.

IMG_20200914_151854.jpg

IMG_20200913_154958.jpg

IMG_20200914_152001.jpg

IMG_20200913_154331.jpg

Edited by espresso doppio
Link to comment
Share on other sites

Kannst mein California 2 haben , die ist ein Langstreckenbomber und geht wie Hölle. 4900.- nur für dich gültig.

oder hol dir eine 1100 Breva, 2 Ventiler, das ist für mich die höchste Stufe der 1100ccm Motore. Bekommst man auch für 4-5k

Ich kauf mir eine 750 Stornello

servus Markus

cali2.JPG

Edited by teetrinker17
Link to comment
Share on other sites

Dankschee für Dei Angebot, aber i muß erst de Benelli verkaufen. Zuvor werd i fei koa Entscheidung treffn. I glab ned, daß Du mir de Benelli dro nemma dadast.

Der Deal mit meiner besseren Hälfte ist der, daß zwoa Motorradl glanga miaßn und de G cinque gib i ja nimma her. Also muaß i erst de Leoncino 500 weidabringa, sunst hengt da Haussegn schiaf.

Servus vom Chris

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

VERKAUFT! Jetzt kann ich mich mal nach ner 2ten, neueren Guzzi in aller Ruhe umschauen.

Ob es eine Bellagio, oder V9 Bobber, oder doch eine V85tt wird?

Mal schauen. Vllt doch ganz was anderes, z.B. 1200 Sport?

Chris

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...