Jump to content

Ein kräftiges Hallo aus dem Siegerland


Pieli

Recommended Posts

Moin allerseits,

ein kräftiges Hallo aus dem Siegerland in die Runde! Schon seit längerem schaue ich mal immer wieder hier vorbei, nun ist es mal Zeit sich auch hier anzumelden. Ich bin auch seit Jahren Mitglied in einem anderem Forum und nun möchte ich auch mal hier mitschnaggen. Wenn ich jetzt schreibe, dass ich meine erste Guzzi 1980 gekauft habe, wisst ihr schon , dass ich nicht mehr ganz der Jüngste bin. Aber so war es. Im zarten Alter von 18 Jahren bin ich tatsächlich mit einer V7 Spezial in meine Motorrad Laufbahn gestürzt. Nach 3 Jahren war Schluss, mein Studium erforderte andere Schwerpunkte. Nach Jahren der Abstinenz von Guzzi ( habe zwischenzeitlich alle 4 Japaner probiert, da keine wirklich prickelnden Alternativen von Guzzi) bin ich 2010 wieder zu meinen Wurzeln zurück. Seitdem bin ich stolzer Besitzer einer Griso 1100 und seit 2013 steht noch eine 1200 Sport daneben. 2012 und 2013 hatten wir auch noch eine Bellagio Deluxe in der Garage, die meine bessere Hälfte auf Grund des Gewichtes mit schweren Herzen wieder abgegeben hat. Die Bella wurde durch eine Ducati Monster 796 ersetzt.

Ihr seht, alles irgendwie total Italo-V2-verstrahlt. Mit der Griso habe ich mittlerweile fast 30.000 km gefahren, die Sport nun 13.000 km. Beide Modelle sind die 2Ventiler ( modifiziert , mehr braucht kein Mensch). Das Ein - oder andere an Erfahrung habe ich schon gemacht, ich hoffe auch dazu einige Tipps geben zu können. Also noch mal ein Hallo.

Gruß Pieli

Link to comment
Share on other sites

Hi Pieli oder wie immer Du genau heißt,

 

Grüße aus Nürnberg ins Siegerland. Herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum.

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

Hallöle unbekannter Pieli (im Gegensatz zu gewissen anderen Foren darfst Du uns gerne Deinen Vornamen nennen, denn wir sprechen uns hier gerne persönlich an...),

 

Du hast alles richtig gemacht - von der Forums- über Deine Moppedwahl bis hin zu Deiner Vorstellung a025.gif - vielen Dank für Letztere!!! Da kann man wohl nur sagen: Mit dem offensichtlichen Guzziblut in Dir konnte es ja nur heißen: Back to the roots...

 

Ach ja, natürlich auch von mir 380.png

 

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner GRISO als auch Deiner SPORT auf allen Straßen!!! Stets knitterfreie Fahrt und immer gutes Ankommen!!! Und eine Monster ist erstens auch nicht zu verachten, und zweitens ein richtig genialer Töff!!!

 

...jetzt fehlt nur noch ein wenig mehr Info in Deinem Profil wie auch Bildchen von Dir als Avatar - und schon alles ist paletti a070.gif ...

 

Und ja, Du könntest Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Griso und/oder Sport äußern. Außerdem würden sich DORT (KLICKE-di-KLACK!!!) noch ein, zwei Bilder Deiner 1100er wie auch Deiner 1200er gut machen...

 

Vielen Dank a040.gif !!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...