Jump to content
Kuo07

Displayhelligkeit

Recommended Posts

Hallo Liebe Guzzists und Guzzistinen,

die erste Nachrfahrt ist absolviert und mir sticht das Display/Tacho grellend Hell entgegen.

Eine Option diese einzustellen scheint es nicht zu geben bei der V7III Stone.

Hat hier einer eine Lösung, ein Austausch des Displays wäre aus meinem Budget erstmal nicht sinnvoll?

Gruß David

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo David, ich bin mit meiner neuen V7III bisher immer noch bei Tageslicht heim gekommen und hab da noch nichts ausprobiert, aber lt. Manual sollte das gehen.

Backlight "Einstellung Instrumenten-Hintergrundbeleuchtung"
Die Instrumenten-Hintergrundbeleuchtung (Anzeigen der Skalen und Display) kann
auf drei Stufen eingestellt werden.
Dieser Parameter kann während der Startkontrolle geregelt werden. Die "MODE"-
Taste kurz drücken, um in die Funktion zu gelangen. Bei jedem Druck der "MODE"-
Taste werden folgende Stufen angezeigt:
- 1 (Minimum)
- 2 (Mittel)
- 3 (Maximum)
Wenn die "MODE"-Taste drei Sekunden nicht betätigt wird oder das Fahrzeug schneller als 5 km/h (3.11 mph) fährt, wird der Wert gespeichert und man kehrt automatisch
zum Reise-Tagebuch zurück.

 

btw., die kpl. Anleitung gibt es nur als PDF Datei auf dem mitgelieferten USB Stick, oder wenn die Dir fehlt schreib kurz ne PM 😉

Gruß, Achim

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo @Kuo07

Gar nicht lange her, da hatte jemand das selbe Anliegen. Mit den verschiedenen Einstellungen war er jedoch nicht zufrieden. Geholfen hat dann eine Displayschutzfolie. Einfach mal die           " Suchfunktion " nutzen.

                            mfg    Jürgen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

@OldSchool

Danke für den Tipp Achim. Ich hab jetzt nur ins Handbuch von der V7 geguggt.

@V7due

Danke Jürgen, Ich werde wohl falls der Tipp mit der Hintergrundbeleuchtung nicht funktioniert die Sonennschutzfolie nehmen.

Wird allerdings nicht die, welche Thomas dort verwendet hat, der Rotstich macht aggressiv.  

 

Gruß David

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...