tee Posted April 14, 2020 Share Posted April 14, 2020 (edited) Hallo, ich möchte bei meiner V7 (LW) eine Öltemperaturanzeige (bis 150 °) anbauen. Am Besten klassisch mit einer Halterung am Lenker und dezent klein . Gibt es so etwas - überhaupt noch (also nix mit Peilstab und so und auch nicht diese ca. 40mm "Plastikknöpfe" zum Aufkleben etc.) ? Ich bin für jeden Tipp/ Hinweis dankbar. Andreas Edited April 14, 2020 by tee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted April 14, 2020 Share Posted April 14, 2020 Hallo Andreas Ja, gibts noch. Z.B. hier : http://www.motosens.com/deutsch/idee.htm Und hier : https://mmb-instrumente.de/index.php?option=com_virtuemart&view=productdetails&virtuemart_product_id=296&virtuemart_category_id=11&lang=de&Itemid=109 Natürlich gibts ähnliches bei Amazon, geläufig ist mir dort kein Hersteller. Habe selbst noch ein Themperaturinstrument von der Firma Motosens. Gekauft habe ich es mitsamt dem passenden Voltmeter, weils der Anbieter die Sachen nur zusammen abgab. Bei mir wäre der übrig. Es ist das Instrument, in der obersten Reihe von links nach rechts, das zweite, ganz in schwarz. Durchmesser am Glas ca 40mm. Nach hinten verjüngt sich das Instrument eiförmig. Eine Halterung habe ich nicht. Bei Interresse P N an mich. mfg Jürgen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted April 14, 2020 Author Share Posted April 14, 2020 Meine Herren, da möchte ich ganz großes Danke sagen!!!!! Genau - dezent, aber gut ablesbar. Aufgrund meiner kleinen Frontverkleidung habe ich wenig Platz. Ich selbst habe im Netz ewig gesucht (stets bemüht ?). Jürgen ich melde mich per PN. Besten Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted April 14, 2020 Share Posted April 14, 2020 Andreas ! Auch Du hast eine P N . mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts