Jump to content

Open House 10 - 13.09.2020


Recommended Posts

Hallo Freunde....

Ich möchte bewusst nicht über Corona sprechen....

Sondern lieber über das Licht am Ende des Tunnels sprechen...

Für mich allein und das auch nur um mir ein positives Gefühl zu geben

habe ich mir ein Hotel für die 3 Tage im September gebucht...

Der September war für mich schon immer ein guter Reisemonat

und nun darf ich mich schon Freuen und etwas dahin planen bis dahin...

Eben das Licht im Tunnel Ihr versteht ???

Euch allen eine gute Zeit und allzeit gute Fahrt....

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Servus Daniele,

das sehe ich genau so. Hab eine Wochentour für Mitte Juli mit Freunden geplant und die Etappenhotels bereits gebucht. Ich bin auch sehr zuversichtlich das es bis dahin keine Probleme mehr gibt. 

Ausserdem muss das durch die Ausgangssperre eingesparte Geld, wieder in die Wirtschaft investiert werden ?.

Grüße und optimistisch bleiben!

Toni

 

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich genauso wie Ihr. 

Habe mit meinen Freunden schon vor dem Corona Outbreak eine Tour geplant, die Anfang September aus Frankfurt beginnt, durch die französischen Alpen geht, runter an die Küste und dann rüber nach Italien in die Weingüter und abschließend nach Mandello zum Open House Event.

Ich bete natürlich, dass das Event stattfinden wird, aber falls nicht, werden wir die Reise trotzdem genau so durchführen, solange die Grenzen offen sind.

Das Event wäre nur nochmal die Sahnehäufchen oder wie man das so schön sagt...

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...