ThomasB Posted March 2, 2020 Share Posted March 2, 2020 Ich fahre seit über 20J.meine Guzzi G5.Zuerst ais Gespann,als die Kids größer waren umgebaut als Solo.Fahre Sie auch in letzter Zeit nur noch alleine!!Jetzt will ich wieder mit 2 Personen und Gepäck fahren .Dass will ich aber meiner alten Dame nicht antun!!Ich bin kein Heizer.Aber so 130 mit 2Pers.u.Gepäck,lockere Überholvorgänge sollten schon drinn sein.Jetzt meine Überlegung.Ne andere Guzzi noch dabei mit mehr Power,aber welche.??Ne Jackal würde mir schon gefallen aber schafft die das was ich will??Oder muss ich schon auf so eine V11 schauen???Dachte an ein Bike, Bj bis 2000, bis 35000km, bis 5000€Wie ist euere Meinung dazu???Gruß Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted March 2, 2020 Share Posted March 2, 2020 (edited) California ! 75 PS Aber was mir eben einfällt, ein MX5 Mazda Cabrio wäre besser. Ich fahre immer damit wenn mein Sohn mich lässt. Edited March 3, 2020 by teetrinker17 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted March 3, 2020 Share Posted March 3, 2020 Hi, schau mal nach Breva 1100. Die schafft (fast) alles. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted March 3, 2020 Share Posted March 3, 2020 Hallo @ThomasB Die Breva wurde ja schon genannt, klassisches Reiseteil. Ne Jackal hatte ich schon ca 8 Jahre unterm Hintern. Natürlich schafft diese eine Reisegeschwindigkeit mit 130 Sachen. Zu zweit ? Die Kraft dafür ist ausreichend vorhanden. Aber der Platz. Die Jackal ist gegenüber den "normalen" Cali's am Heck ungefähr eine Handbreit kürzer. Fällt kaum auf, ist aber tatsächlich so. Probefahrt mitsamt der Sozia ist daher dringend empfohlen. Vom Bj. und Laufleistung dürftest Du zu Deinen Vorgaben Glück haben und ein Modell finden. Preislich könntest Du ebenso Glück haben, gepflegte Modelle mit Koffersatz, hohes Windschild usw. stehen sogar beim Händler unter 5T €. Etwas Zeit und Ruhe bei der Qual der Wahl, dann wirst Du fündig. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted March 4, 2020 Share Posted March 4, 2020 Die Stelvio hat ausreichend Dampf, geht lustig auch zu zweit, und sowieso klar - ein Reisemotorrad. Hätte ich gerne empfohlen, hab ja selber eine im Stall. Der Thomas will aber Bj. bis 2000, die Stelvio kam erst 2008 auf den Markt. Preis max bis 5T €. Selbst die ersten Modelle dürften knapp darüber liegen. Stelvio fällt daher wohl aus dem Rahmen. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThomasB Posted April 13, 2020 Author Share Posted April 13, 2020 Vielen dank für euere Tipps!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts