juergenbecker25@t-online.d Posted February 10, 2020 Share Posted February 10, 2020 ?Habe meine Bellagio 2008 auf Kellermann umgerüstet.Funktionierte ohne Nachteile. Blinktakt ist geringfügig schneller als mit den Originalen. Laut Gesetz darf die Streuung 30% betragen.Weitere Umbauten Agostini Auspuff von der Griso,Sammler von der Norge den rest hat mein Haus und Hof Schlosser gedengelt.Lenker LSL mit Klemmung und LSL Clubmann Spiegeln.Jens Hoffmann von Dynotec hat die vorlage geliefert. Ich habe sogar die Sitzbank von Mister Guzzilla.Bilder Folgen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted February 10, 2020 Share Posted February 10, 2020 Hallo Jürgen, (Ich hoffe das trifft auch zu) nun, ein wenig mehr zu deiner einer hätte es schon sein können aber sei`s drum, trotzdem willkommen hier im Forum. Gruß aus Berlin Köpenick Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted February 11, 2020 Share Posted February 11, 2020 Hallo Jürgen, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Bertl Posted November 7, 2022 Share Posted November 7, 2022 Hallo Jürgen, stell doch mal ein foto von der bellagio mit dem agostini auspuff rein. Fahre ebenfalls eine Bellagio und bin interessiert. Danke und gruß aus Augsburg. HErbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts